Ich wurde vor gut einem Jahr am 07.09.2022 für die Regel 1.1 und 1.4 permanent gebannt. Ich habe sehr viel Zeit auf dem Server verbracht und habe auch wirklich sehr sehr gerne gespielt. Da ich nicht unbedingt das nötige Kleingeld hatte um mir für Geld Ingame-Währung zu kaufen, war die 8 Stunden Aufgabe meine letzte Hoffnung. Diese konnte ich durch Arbeit etc. nicht immer vollständig erspielen, deswegen bat ich einen Kollegen das für mich zu erledigen, dafür habe ich es teilweise auch für ihn getan. Das war natürlich nicht der richtige Weg, aber in diesem Moment haben wir nicht wirklich über die Konsequenzen nachgedacht. Mittlerweile fehlt mir die Zeit auf dem Server sehr, da ich auch viele Freunde auf dem Netzwerk kennengelernt habe, deswegen würde ich mich sehr über eine Entbannung oder Kulanz freuen.
PS: Meinen letzten Entbannungsantrag hatte ich noch von damals, deswegen war nicht die volle Wahrheit enthalten.
PS: Meinen letzten Entbannungsantrag hatte ich noch von damals, deswegen war nicht die volle Wahrheit enthalten.