Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Elias Gamboa ID 158346

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lassiii

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Elias Gamboa
Neuer Name: Evi Cortez
Reisepass Nummer (ID): 158346
Visumstufe: 15

OOC Informationen
Vorname: Elias
Discord-Tag: el9as22

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

-Ich möchte mehr Abwechslung in mein Rp kriegen und ich finden den Männlichen Charakter auf Dauer Langweilig

-Ich würde auch mehr auf RP-Situationen eingehen, da ich denke das man als Frau auch öfters angesprochen wird als die Männer

- Ich würde auch zu 100% das Rp Leben als Frau ernstnehmen und Personen die Trans- Frauenfeindlich sind respektvoll drauf hinweisen das dies nicht nett sei

Transgenderantrag von Elias Gamboa

Vorgeschichte:

Elias Gamboa wurde 2000 im kleinen Strausberg geboren und wuchs dort auf. Mit 5 Jahren begann er mit dem Fußball anzufangen in den frühen Jahren erkannten viel Scouts sein Talent und der 1FC.Union wurde auf ihn Aufmerksam. Er hatte eine sehr schöne Kindheit und ging bis zur 6 Klassen auf die Grundschule. Nun stand ein neues Kapitel an `Teenager`. Seine Eltern sagten immer: mein Sohn du wirst ein Mann. Aber fände sich Elias auch männlich? Mit der 9 Klasse besuchte Elias eine Schule in New York (ein Auslandsjahr) er hatte schnell Freunde gefunden und hatte richtig spaß. Aber er fühlte sich nicht gut, er wollte einfach anders sein. Schnell wurde ihm klar, dass er gerne eine Frau sei. Er fühlte sich einfach mehr Weiblich als manch anderer. Es lief aber nicht alles Glatt und er wurde oft gemobbt wegen seinem Aussehen und seinem Auftreten. Doch er ließ sich eine lange Zeit nicht unterkriegen. Er wollte nur wieder nachhause. 2 Monate später: Zuhause begann er dann Medikamente zu nehmen und begann mit seiner ersten OP. Alles lief gut er hat seine Frau gefunden und wurde mit ihr Gay und sie haben geheiratet.

Sie Leben beide nun ein Glückliches Leben……

Aktuelle Lage auf der Insel

Elias lebt aktuell ein sehr spanendes Leben. Er ist in der Familie DMNK und in der Gang Vagos er wird von jedem akzeptiert wie es ist und alle finden ihn nett und lustig. Er besucht auch gerne den Markt mit Max, Lennart, Lasse, Noel und sie machen aus jedem schlechten Tag einen guten Tag. Sein Traum ist es irgendwann eine eigene Familie zu haben oder vielleicht auch mal die Vagos zu leiten. Er wartet nun auf seinen Antrag endlich der zu sein der er schon immer sein Wollte: Evi Cortez

LG Elias

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Voraussetzungen nicht. Weitere Informationen unter:

Du bekommst hiermit eine Sperre von 14 Tagen für Transgenderanträge.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom