sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit muss ich eine Beschwerde wegen den Forum Warnung bekommen habe.
und zwar habe ich unter einen Thead geschrieben was ich eig. nicht wollte dabei muss mir leider ein Punkt rausgerutscht sein was ich nicht bezichten das es absichtlich war noch dazu habe ich keine Beleidigungen oder sowas geschrieben was für einen Forum Warnung bekommen kann
es tut mir leid in der sinne das mir ein Punkt im Chat geschrieben habe was total unabsichtlich war
ich hoffe auf eine Positive nachricht und entschuldige mich nochmals in der sinne
Oliver schmitt ID12257
hiermit muss ich eine Beschwerde wegen den Forum Warnung bekommen habe.
und zwar habe ich unter einen Thead geschrieben was ich eig. nicht wollte dabei muss mir leider ein Punkt rausgerutscht sein was ich nicht bezichten das es absichtlich war noch dazu habe ich keine Beleidigungen oder sowas geschrieben was für einen Forum Warnung bekommen kann
es tut mir leid in der sinne das mir ein Punkt im Chat geschrieben habe was total unabsichtlich war
Approved - Mehrere Regelbrüche ID 45017,44867,2637
Hallo Liebes Adminteam, Videobeweis: Beschwerdegrund: 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen...
gta5grand.com
Oliver schmitt ID12257