Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60035
Players nickname
Sira Brett
Suspect ID
47204
Date of violation
Nov 6, 2023
Time of violation
18:00 ca
Proofs
https://youtu.be/fcwOIISDKDM?si=wzK0NSm0FdJU1-AC

Niklas Nitsch

Player
Player
Joined
Sep 25, 2023
Messages
41
Beweis:

Beweis2:

Grund: 1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä sind strengstens Verboten da mann Vorteile davon erhält Jail 180min

Was ist passiert: mann sieht ich sehe meine Kollegen dort am Boden und versuche zu verstehen was passiert ist der her ist da vorher nh bisschen hin und her gelaufen aufeinmal seh ich er macht MK was auch Verboten ist dürfte mann auch im video sehen.bzw ich mach einen 2 Anhang dazu.
 

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Joined
Aug 2, 2022
Messages
77
Man sieht in dem Clip wie du als Polizeibeamter mit einem Leihwagen zu einem Ort fährst und einfach auf einer Person feuerst. Dabei beleidigst du die Person noch aufs übelste obwohl du Polizeibeamter bist. Hier solltest du ebenfalls für unrealistischen Verhalten sanktioniert werden.
 

Niklas Nitsch

Player
Player
Joined
Sep 25, 2023
Messages
41
Man sieht in dem Clip wie du als Polizeibeamter mit einem Leihwagen zu einem Ort fährst und einfach auf einer Person feuerst. Dabei beleidigst du die Person noch aufs übelste obwohl du Polizeibeamter bist. Hier solltest du ebenfalls für unrealistischen Verhalten sanktioniert werden.
Bin hingefahren weil ich meine Leute dort liegen gesehen habe und hab geschossen weil er auf sie am boden geschossen hat nh aber mischt euch mal weiter ein ICH BITTE ALLE KOMMENTARE unter diesem thread zu lassen
 

Simon Seishiro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 31, 2022
Messages
465
Hallo Sira,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Simon Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom