Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected üble Nachrede auch wenn nur IC aber gehört einfach in kein RP-Strang

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36497
Players nickname
Guenther Willers
Suspect ID
86517
Date of violation
Nov 6, 2023
Time of violation
18:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wZqG3_OPv3I

Justin Veit

Most loyal player
Leader of unofficial org
Wenn er in Unterhose rum rennt, hättest du ihn auch selber gehen lassen können, natürlich wird dir dann sowas nachgesprochen ist zwar nicht schön aber hätte man anderst klären können IC

Anton rambo

Player
Player
man muss aber wirklich sagen das sowas schon bisschen zu weit geht wir wissen alle das auch wenn sowas nur spaß ist wie alles im interent sein soll da sgerne mal ins reallife übertragen wird das ist auch einer der gründe warum vergewaltigungen und sowas hier auch verboten sind

Justin Veit

Most loyal player
Leader of unofficial org
man muss aber wirklich sagen das sowas schon bisschen zu weit geht wir wissen alle das auch wenn sowas nur spaß ist wie alles im interent sein soll da sgerne mal ins reallife übertragen wird das ist auch einer der gründe warum vergewaltigungen und sowas hier auch verboten sind
Wir sind aber nochimmer auf einen RP Server, das sollte man nicht ernst nehmen da es ein Spiel ist

Justin Case

Player
Player
Hallo Geunther,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Guenther,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: ICh kann hier keinen Regelbruch festsellen. Die Aussagen "Ich will nicht dass Sie mich betatschen" und "Sie sind ein Pedophiler" sind hier definitiv nicht ausreichend für eine RP-Vergewaltigung oder ähnliches.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom