Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Emma Sommer

Player
Player
IC Name: Emma Maskapone
ID: 78667
Warum wurdest du gebannt: Rassismus
Wie lang wurdest du gebannt: 30 Tage
Wie lange bist du noch gebannt: 12 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Serverteam,

ich möchte mich erst einmal aufrichtig für meine Ausdrucksweise entschuldigen. Das Wort Ausländer habe ich nicht bewusst gesagt, sondern es ist mir in einer IC Situation, in der ich mich nicht selber gebracht habe, raus gerutscht. IC wurde ich von 2 Staatsmitarbeiter in eine Situation gebracht, in der ich nicht hätte sein dürfen. Einer der Spieler hatte auch dafür einen Warn bekommen. Ich wurde von zwei minderjährigen Spielern unter Zeugen massiv als Frau belästigt und ich wurde ohne Grund von beiden Spielern getasert und in Handschellen gelegt, auf dem Strandmarkt.
In dieser Ausnahmesituation war ich dann verärgert und mir ist das Wort Ausländer rausgerutscht, da er mich nicht verstanden hatte. Der eine Spieler hat euch natürlich nur einen 3 Sekunden Clip geschickt, weil ein längerer Clip meine Aussage unterstreichen hätte. Ich habe den kompletten Clip nur leider wurde ich nie angehört oder dazu befragt.
Ich verspreche euch in Zukunft auf meine Wortwahl zu achten und bitte euch daher mich zu entbannen oder meinen Bann zu verkürzen.

Im übrigen ist das Wort Ausländer kein rassistisches Wort, sondern sagt nur aus das ein Mensch aus einem anderen Land stammt, genau wie Touristen. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, sind wir in Los Santos doch alle Ausländer/Einwanderer, weil keiner ist von uns da wirklich geboren, wir sind alle mal irgend wann dort eingewandert.

Bitte gebt mir eine Chance und verkürzt zu mindestens meinen Bann, ich würde nämlich sonst durch die 30 Tage alles verlieren was ich mir bis dahin aufgebaut habe. Es steckt viel Zeit und Mühe dahinter.

Danke fürs durchlesen und in Hoffnung das ich eine Chance bekomme.
Grüße Emma Maskapone

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung angenommen.

Du wirst im laufe des Tages Entbannt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom