By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ja ka du bist irgendwie ein fan aber sein erster schuss ist direkt draufhä man kann da durch schießen hahaha
war auch nen AR hit, aber das man durch Sachen durchschießen kann weißt du ja am besten xDja ka du bist irgendwie ein fan aber sein erster schuss ist direkt drauf
er weiß halt er ist guter zockerja ka du bist irgendwie ein fan aber sein erster schuss ist direkt drauf
ich sag doch alles fanser weiß halt er ist guter zocker
Du bist glaub net der hellste ich sag doch man kann durch schiessen aber 1. Schuss direkt Hitzockt das Game aber keine Ahnung wo man überall durch schießen kann xD
er schießt zuerst daneben und in deiner anderen Beschwerde, sieht er dich doch wie du dahinter rennstDu bist glaub net der hellste ich sag doch man kann durch schiessen aber 1. Schuss direkt Hit
Ben, du bist in der Unoff Org. und kannst nichtmal richtig die pov anfordern..Moin,
hiermit ist deine POV Anfrage angenommen.
Hiermit fordere ich die POV von dem Spieler mit der ID: 34372 um 09:07 Uhr am 07.11.2023 an.
Der Spieler hat 24h Zeit diese einzusenden bis zum 08.11.2023 - 09:07 Uhr.
warum schiesst du neben den container