Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56278
Players nickname
Sam Black
Administrators nickname
Justin Case
Date
Nov 6, 2023
Time
21:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/524739/

Sam Black

Player
Player
Hallo Sam,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Mir reicht hier die Vorgeschichte des Clips nicht aus. Außerdem fährst du zu Leichen deiner Orgas und steigst aus, wo man eigentlich davon ausgehen müsste, dass aktuell eine Situation stattfindet, was man auch an der Menge der oben auf der Straße stehenden Autos erkennbar sein sollte.

Sorry . Da Gibt es keine Vorgeschichte . Zu mindestens nicht bei mir . Ich verlege zum HQ sehe auf der Karte Punkte auf der Karte . Fahre Langsam hin . Bis auf der Verwirrte Junge Mann der mich nach FIB fragt , war niemand zu sehen . Und da war nichts mehr von einem Schussgefecht zu sehen .

Zusammengefasst : Ja Ich fahre zu Punkten die ich auf der Karte gesehen habe . Und ich weiß nicht wo noch eine Situation Stattfinden kann wenn niemand mehr da ist ?`

Ergo Keine Situation vorhanden und damit Falsch bewertet worden vom Admin.

Bitte um eine Erneute Sichtung und Bearbeitung . Oder um eine Bessere Begründung außer dass da eine Situation herrschen soll wo keiner ist ?

Mit freundlichen Grüßen

Sam Black

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Ich gehe hier mit der Begründung meines Kollegen mit. Du fährst auffällig zielgerichtet genau an diese außerhalb gelegene Position.
Vor Ort angekommen deuten alle Zeichen darauf hin das es hier eine aktive RP-Situation gibt. Die ganzen Fahrzeuge, die Person welche nach dem FIB ruft, deine Verletzten Kollegen usw. Also alles spricht für eine aktive Gefahrensituation jedoch entscheidest du dich dafür vollkommen ungesichert aus dem Fahrzeug zu steigen. Es erfolgt kein Funkspruch oder weitere Sichtung der Umgebung vor dieser Aktion.
Das hier ein Beschuss auf dich erfolgen kann war deutlich ersichtlich und wurde in Kauf genommen. Erkennt man auch gut beim Schulterblick als die Fahrzeuge ankommen und deine Interaktion das seelenruhige rumlaufen ist.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom