Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Omarr Macher

Player
Player
Transgesnderantrag

IC Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Omar Dreams
Neuer Name Leyla Wesh
Reisepass Nummer (ID): 144452
Visumstufe: 25
Organisation: LSPD

OOC Informationen
Vorname: Omar
Discord-Tag: emad666

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1.Ich will durch diesen Transgender Antrag das RP fördern
2.Ich finde das Aussehen und die Kleidung der Frauen schöner und werde meins schön gestalten
3.Ich möchte Situationen anders erleben und das erlebnis anderer fördern
4.Ich finde es ist langweilig geworden, als Mann herumzulaufen und möchte was Neues ausprobieren

Vorgeschichte

In einer belebten Stadt, mitten im bunten Treiben der USA, kam am 6. September 2001 ein Junge namens Omar zur Welt. Er und seine Familie führten ein privilegiertes Leben, denn seine Eltern waren wohlhabend. Sein Vater war Rechtsanwalt, und seine Mutter arbeitete als Ärztin in einem angesehenen Krankenhaus. Schon im Alter von sechs Jahren begann Omar zu spüren, dass etwas anders war. Während andere Kinder mit Lego spielten und Fußball trieben, zog er sich heimlich Puppenkleider an und spielte mit Puppen. Diese Neigung verunsicherte ihn, aber er traute sich erst mit zwölf Jahren, mit seinen Eltern darüber zu sprechen. Obwohl sie anfangs enttäuscht waren, akzeptierten sie letztendlich seine Individualität und Liebe.

Jetzt, mit 17 Jahren, hatte Omar die Schule abgeschlossen und begann, sich selbst besser kennenzulernen und experimentierte mit seinem eigenen Ausdruck. Er träumte davon, eines Tages als Arzt zu arbeiten, da er die medizinische Welt faszinierend fand. Während seiner Ausbildung zum Arzt traf er Markus, der ebenfalls transsexuell war. Omar und Markus entwickelten eine enge Freundschaft und wurden schließlich ein Paar. Nach einigen Jahren bestanden sie beide ihre medizinische Ausbildung und begannen gemeinsam in einem Krankenhaus in den USA zu arbeiten.

Einige Jahre vergingen, und Omar und Markus waren immer noch ein glückliches Paar. Sie teilten ein Zuhause und hatten einen treuen Hund an ihrer Seite. Omar fühlte, dass es an der Zeit war, den nächsten Schritt in seinem Leben zu wagen. Mit der Hoffnung auf eine bessere berufliche Zukunft und die Möglichkeit, seine geschlechtliche Identität zu verwirklichen, entschied er sich, nach Los Santos zu ziehen. Dort gab es qualifizierte Ärzte, die ihm bei seiner Transformation helfen konnten. Dieser Schritt war sein lang ersehnter Traum, den er nun endlich verwirklichen wollte.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Omar, ein Mann von einzigartigem Willen und einer bemerkenswerten Geschichte, lebt seit beeindruckenden 25 Jahren auf der faszinierenden Insel LOS SANTOS. In seinen ersten Jahren verdiente er seinen Lebensunterhalt hauptsächlich als Taxifahrer. Das Taxi war sein treuer Begleiter, doch schon bald erkannte er, dass dieser Beruf ihm nicht die finanzielle Sicherheit bot, die er sich erhoffte. Mit unerschütterlichem Willen entschloss er sich, dem öffentlichen Dienst beizutreten, angetrieben von dem aufrichtigen Wunsch, das Leben seiner Mitbürger zu verbessern und für ihre Sicherheit zu sorgen.

Nach nur wenigen engagierten Monaten im öffentlichen Dienst zog sich Omar jedoch zurück. Alte Freunde, oder besser gesagt Überzeugungskünstler, verführten ihn dazu, sich einer mächtigen Gang namens "Blods" anzuschließen. Doch mitten in dieser turbulenten Phase kam die Erkenntnis. Er erkannte die Gefahren dieses Lebensweges und sehnte sich nach Stabilität und einem sinnvolleren Beitrag zur Gesellschaft.

So entschied sich Omar, alles hinter sich zu lassen und startete neu, indem er eine ehrenhafte Karriere beim Los Santos Police Department (LSPD) einschlug. Heute ist er in Los Santos als ein vertrauenswürdiger Hüter von Recht und Ordnung bekannt, der sich für die Sicherheit und das Wohl seiner Mitbürger einsetzt.

Liebes Grand RP Team,
Ich hoffe ich konnte sie überzeugen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Liebe Grüße
Omar Dreams❤️

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

- Du hattest einen Cheaterban
- Du hast die Vorlage und Voraussetzungen nicht eingehalten

Du bekommst hiermit eine Sperre von 30 Tagen für Transgenderanträge.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom