Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27050
Players nickname
Jake Butzbach
Suspect ID
51866
Date of violation
Nov 7, 2023
Time of violation
16:20
Proofs
https://youtu.be/qWfd0NZQl6U

GerdwernerAdelwandsteiner

☂️
Leader of unofficial org
Moin wie im Video zusehen war ich im Chicken und wurde auf einmal nachdem ich gestorben bin und erneut zum Chicken fahren wollte festgenommen. Gibt es hier nicht sowas wie Eventschutz?

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Jake,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Jake,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Erst einmal, wie dir schon von einem Kollgen IC im Ticket erklärt wurde, gilt der Eventschutz nur unmittelbar an der Eventzone.
Der Weg vom Bunker zurück zum Chicken, wird von den meisten Cops einfach nur aus Kulanz mit reingenommen.
Effektiv zählt dort der Eventschutz nicht.

In deinem Clip zeigt sich aber tatsächlich etwas ganz anderes. Undzwar begibst du dich aktiv in die RP-Situation.
Anstatt zum Event zu fahren, bremst du bei 2:20 ab, schaust dir die Situation an und sprichst die Cops sogar noch an.
Du wirst zum Stehenbleiben und möglicherweise zum Aussteigen (das ist nicht ganz hörbar) aufgezwungen.
Zur Absicherung wird ein Nagelbank platziert, welchem du ausweichst - das sehen die Cops vermutlich als Flucht
und eröffnen das Feuer.

Als du dann hochgeholt wirst, begibst du dich sofort in eine passiv aggressive Defensivhaltung, anstatt zu koorperieren
und die Lage sachlich zu klären.
Der Cop erklärt dir bei 3:35 völlig ruhig die Situation. Es wurde das selbe Fahrzeug gesehen,
somit besteht bei dir der Verdacht dass du es warst.

Des Weiteren liegt die Vermutung nah, dass bereits vor dem Beginn des Clips etwas vorgefallen ist,
da du ja bereits am Anfang des clips verfolgt wirst.

Lange Rede kurzer Sinn, du hast selbst deinen "Eventschutz" aufgehoben indem du dich in diese RP-Situation versetzt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom