Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41069
Players nickname
Kev Dark
Suspect ID
50166
Date of violation
Nov 7, 2023
Time of violation
16:17Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RF7z4M3m0CE

Dr. El Gigante

Player
Player
Joined
Dec 17, 2022
Messages
69
Mahlzeit Liebe Admins.

Video Beweis:
CL ab Sekunde 00:18.
5 Minuten rum Minute 05:18.

Beschwerde Grund:
Allgemeine Regeln 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?
Wir haben den Zocker mit der ID 50166 anhalten wollen weil er STVO Delikte begangen hat. Natürlich hat er dies ewig raus gezögert. Hatten auch keine Chance ihm auf die Verweigerung unserer Anweisungen raus zu Taisern weil seine Scheiben noch intakt waren. Der Zocker versucht also zu fliehen, er bekommt einen Motorblocker und aus heiterem Himmel bekommt er direkt nachdem Block "Kopfschmerzen" und zieht den F1.

Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal an alle Zocker da draußen appellieren dieses "F1" sein zu lassen. Es fördert keineswegs das RP, weder uns Beamten die diesem ständig ausgesetzt sind, noch euch Ganglern, Familien oder normalen Zivilisten. Im Gegenteil dies zerstört RP Stränge/RP Situationen. Am Ende des Tages wird es nur Bestraft mit Jail und oder Warns. Bringt keinem was von uns.

Anstatt in so einer Situation den "F1" zu ziehen, einfach auf die Vernunft der Beamten hoffen, im seltensten Fall wird in einer solchen Situation, zumindest Seitens des LSPD mit Waffengewalt reagiert. Man kann alles klären, sei es durch eine "Mündliche Verwarnung" oder im SG durch eine Haft Milderung durch Kooperatives Verhalten. Es gibt immer Raum für Klärungs/Handlungs Bedarf, durch einen F1 wird alles zunichte.


Ich habe die letzten Wochen schon mit dem ein oder anderen Admin über dieses Thema gesprochen weil es einfach überhand nimmt. Ich würde mich daher freuen wenn die Administration bzw die Berater der jeweiligen Orgas das im OrgaV Chat oder bei Besprechungen ansprechen/weiter geben sodass dieses "F1" Thema nochmal angesprochen wird. Dieses F1 wird momentan einfach wieder viel zu, ich glaube da spreche ich für alle. Oder das man mehrfach CLs einfach härter sanktioniert.

Ich bitte unnötige Kommentare unter diesem Thread zu unterlassen!

MfG
Kev Dark - Chief of Police.
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,816
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 50166 sanktioniert.

Regelverstoß:

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom