Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6908
Players nickname
Gazo Crown
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Nov 7, 2023
Time
0000
Proofs
https://imgur.com/3a59pBQ https://imgur.com/KefrTj7

Gazo Crown

Player
Player
Hallo Vincent,
mit dieser Beschwerde möchte ich mich über die Auslegung der Turfregel 2.40 der OrgaV von Server 4 beschweren. Ich bzw. einige haben hierfür keine Verständniss da es unfair ist Leute sofort eine Turfsperre für die komplette Saison erhalten nur wenn man die Gang wechselt. Wenn man sich z.B. in einer Gang in der man geturft hat aus gewissen Gründen nicht mehr wohlfühlt und in eine andere Gang geht kann man deswegen automatisch nicht mehr turfen. Anbei nochmal die Regel worauf sich heribei bezogen wird: 2.40 Es ist verboten, die Gang zu wechseln, um an einem Turf teilzunehmen (Twink-Accounts zählen auch) Diese Regel bedeutet auf jedem anderen deutschen Server das es verboten ist für NUR einen Turf die Gang zu wechseln und dann wieder zu der vorherigen Gang zurück zu gehen. Mit dieser Beschwerde bitte ich darum das dieses System bzgl. der Regel auch so auf Server 4 gehandhabt wird da es wie bereits gesagt keinen Sinn ergibt das man nach einem Gangwechsel nicht mehr turfen darf.
Und das Admins eigene Regeln erstellen ich auch sehr komisch finde

Hello Mazhor,
With this complaint I would like to complain about the interpretation of Turf Rule 2.4o of the OrgaV of Server 4.
I or some people have no understanding of this because it is unfair that people immediately receive a turf ban for the entire season just when they change gears. For example, if, for certain reasons, you no longer feel comfortable in a gang in which you were turfing, and you move to another gang, you automatically can no longer turf. Here is the rule that is referred to here:
2.40 It is forbidden to change gears to participate in a turf (twink accounts also count)
This rule means on every other German server that it is forbidden to change gears for ONLY one turf and then go back to the previous gear.
With this complaint I ask that this system is also handled in this way on Server 4 because, as already said, it makes no sense that you are no longer allowed to turf after changing gears.

And I also find it very strange that admins create their own rules

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Rücksprache mit Tom/Mazhor, ist alles korrekt.
Solltet ihr einmalig eure Organisation wechseln und langfristig woanders turfen während dem Turf, ist es in Ordnung.
Solltet ihr jedoch 2x in kurzer Zeit wechseln, wird es sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom