Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59321
Players nickname
Luckyloco
Administrators nickname
Monika Hilton
Date
Nov 4, 2023
Time
0:00
Proofs
N.a

Der forum schreiber

Player
Player
Wofür würdest du gebannt? Uma §5.3 Adminbeleidigung
Für wie lange würdest du 14 Tage brauchen
Wie lange hast du noch? 11 Tage
Verbot von Monika Hilton

Hallo ich würde sanktionier für angeblichen ooc talk der nicht war genau wie der admin beleidigung da ich hier noch nicht rein kam habe ich leider nix aufgenommen aber sie hat mich für das Wort Himmel und Bibel gebannt und hat sogar eine rp Situation kapput gemacht und ich glaube. die Admins Müssen für ihre Sanktionen einen Beweis haben?? Ich bitte um Prüfung und Frau Hilton bitte ihre Beweise rein zu laden ausweis mfg grüßen und danke schonmal.

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Unsere Administratoren verbringen hier Tag täglich mehrere Stunden und kümmern sich in gewissenhafter und teilweise mühseliger Arbeit um das RP auf dem Server - Allesamt ehrenamtlich.
Nicht jede Entscheidung ist perfekt, nicht jedem gefallen manche Entscheidungen.
Aber ganz davon ab - dein absolut respektloses Verhalten und deine Beleidigungen gegenüber den Administratoren tolerieren wir in keiner Weise.

Solltest du künftig weiterhin durch eine derartig unangemessene Verhaltensweise auffallen, werden wir deine Sanktionen erhöhen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom