Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pain Senpai

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
23
Hallo liebes GrandRP-Team

Das ist mein Antrag eine Frau zu seien im RP (als Mann

Name: Temari Uchiha ID: 5974

Meine Biografie:

Schon in Jungen Jahren habe ich mich in der Schulzeit mit denn weiblichen Menschen
Besser verstanden.
Nach der Zeit wollte ich auch eine Frau sein und ich habe mich mehr zu Männern angezogen Gefühlt und als Mann war es Schwer einen anderen Mann zu finden denn man verstehst und klar kommt darum bin ich auf denn Entschluss gekommen mich als Frau umoperieren zu lassen die Ärztin hat mir noch Tabletten aufgeschrieben für die Stimme.
Die Tabletten haben aber bei mir nicht gewirkt, darum habe ich noch meine männliche Stimme das kann man leider nicht ändern hat die Ärztin zu mir gesagt da war ich sehr traurig weil, ich mir gedacht habe was jetzt denken die Männer mit denn ich ausgehe.
Zurzeit habe ich jetzt aber einen Mann gefunden der darauf klar kommt und es versteht er liebt mich so wie ich bin.
Ich habe jetzt ein glückliches Leben als Frau und mir geht es gut und ich bin zurzeit bei denn Bloods und bei denn Aztecas als Familie mit denn läuft auch alles gut alles respektieren das ich eine Frau bin mich sogar unterstützen. Ich bin überglücklich mit meinem Leben als Frau!

Mit freundlichen Grüßen

Temari Uchiha
 
Last edited:

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, deine eingereichte Biografie wird geprüft, solltest du überzeugt haben wirst du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.
LG Biscotti
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom