Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Valentin Hass

Player
Player
1.Dein Reallife Name: Valentin

2. Dein Alter 19

3. Zeitzone GMT+1

4. Durchschnittlich online pro Tag ca. 2-5 Stunden auch mal mehr.

5. Ihr Discord valentin.21147

6. Dein Nickname Valentin Hass

7. Deine ID 70853

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Nach einer Pause von Grand möchte ich jetzt wieder aktiver werden und bewerbe mich hiermit als Assistent Admin.

Ich bin schon seit längerem auf Grand RP unterwegs und hatte schon die Möglichkeit die verschiedensten Rollen einzunehmen. Auf Server 3 begann es mit der National Guard wo ich am Anfang als Rekrut aber später auch als Abteilungsleiter gearbeitet habe. Als ich von der NG zum MD wechselte, wollte ich das RP aus der Sicht eines Medics sehen, das machte mir jedoch nach einiger Zeit keinen Spaß mehr. Aus diesem Grund wechselte ich zu den Ballas, weil ich mir auch mal einen Einblick ins Crime RP verschaffen wollte. Eine Zeit lang machte es mir auch Spaß, aber ich merkte auch dort, dass es nichts für mich ist und wechselte kurze Zeit später zum SAHP. Das SAHP machte mir Spaß, jedoch hatte ich danach eine Grand-Pause gemacht. Nun möchte ich es als Assistent Admin versuchen.
Meine Leidenschaft ist es, effektiv und professionell meinen Mitmenschen helfen zu können. Als Admin Assistent erhoffe ich mir, dass ich meine Fähigkeiten noch weiter ausbessern kann.
Nach all meinen Erfahrungen in verschiedenen Organisationen habe ich mich entschieden, meine Zeit vorerst als normaler Spieler ohne Organisation zu verbringen, weil aktuell keine davon mich anspricht.

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich bin eine sehr freundliche und ruhige Person.
Zudem bin ich extrem Hilfsbereit und versuche jedem zu Helfen.
Ich bin lernfreudig und habe die Fähigkeit mir schnell neues Wissen anzueignen.
Zudem ist meine schnelle Aufgabenauffassung eine meiner größten Stärken.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine Schwäche ist es, dass ich mich schlecht auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren kann.
Eine Weitere ist meine minimalistische Art. (Ich mache oft nicht mehr als nötig.)
Zu einer meiner größten Schwäche zählt, dass ich eine etwas introvertierte Person bin, jedoch nur Personen gegenüber, die mir gegenüber unsympathisch sind.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich keins Besitze, kein Problem ja!

Vielen Dank für das lesen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Hochachtungsvoll
Valentin

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom