Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann Ware Housing I Chester Xozis I 88737

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88737
Players nickname
Volka Racho
Administrators nickname
Chester Xozis
Date
Nov 8, 2023
Time
10:00
Proofs
non

Hustla51

Player
Player
Bitte um Entbannung und Nachsicht

Der Grund des Banns ist, dass ich das Familienlager geplündert haben soll. Leider bin ich mir nicht sicher, was genau damit gemeint sein soll. Daher möchte ich gerne die Situation versuchen zu klären/lösen. Aus meiner momentan aktiven Familie halte ich es für sehr unmöglich, etwas geplündert zu haben, denn dort nehme ich lediglich nur Panele und Samen zum Anbau raus mehr nicht. Wenn es um meine alte Familie geht in der ich vor kurzen noch angehört hab, dann ist es teils nachvollziehbar ABER mir wurde OOC das okay gegeben zu wirtschaften (nicht bezogen auf die Fam), da die Familie "tot" ist und nicht mehr genutzt wird. Dies zu beweisen ist schwer, allerdings anhand der Stats der Spieler, kann man erkennen, dass diese Wochen/ teils Monate nicht mehr Online waren bzw. sind. Auch hatte ich gefragt ob ich die Familie übernehmen kann um diese zu erhalten blieb ohne wirkliche Reaktion. Mir wurde nur gesagt ich darf mit der Familie "spielen" und alles machen aber halt alleine. Das es dann wie ein plündern rüberkommt verstehe ich total und sehe auch die Tatsache ein, das es hätte anders besser geklärt werden können. Nur finde ich einen 60 Tage Bann sehr heftig, da ich in Grand RP immer ein guter "Spieler" / Bürger war und wirklich nie negativ aufgefallen bin oder konflikte mit der Polizei oder dem Gesetz hatte (absolut Weiße Weste und immer RP-Gerecht). Auch bei der Gründung der neuen Familie bin ich stark an der Gründung beteiligt und gehe den Pfad des guten. Daher würde ich gerne das Strafmaß anpassen wollen und eine Aufhebeung des Banns wünschen. Solch eine Aktion ist und lässt definitiv einen bleibenden Eindruck und wird nicht mehr vorkommen.

Würde es sehr schade finden, wenn dadurch mein Apartment + die über 2 Jahre gesammelten Sachen verloren gehen.

Sollte es ein anderer Grund sein bitte ich um Aufklärung.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom