Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Klara

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
43
Guten Tag, bevor ich mit meinem Ic anfange, erst nochmal etwas zu mir ich heiße Jan bin 16 Jahre alt und komme aus Butzbach.

Ich befinde mich in einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker mit Schwerpunkt auf Versorgungstechnik.

Aber nun zu meinem Ic.



1. Klara Weber - Id 14335



2) Klara Weber wurde als Akof Hofmann am 01.05.2000 in Gießen geboren. Er wuchs mit drei Frauen und keinem Vater auf und erkannte recht schnell, dass Er lieber eine Frau wäre.

Durch wenig Kontakt zu anderen Gleichaltrigen

verlor er schlussendlich das Gefühl männlich sein zu wollen. Er wollte seinen Traum eine Frau zu werden endlich erfüllen doch sein Umfeld, in dem er wohnte, war gegen Trans sexuelle Personen.

Sodass er sich dazu entschied nach Los Santos zu ziehen, um dort sein Glück zu versuchen.

Zu Beginn dieses Jahrs konnte Er endlich sich seinen Wunsch erfüllen und sein Geschlecht ändern.

(Mein Charakter ist seit Ca. einer Woche Weiblich und eine Änderung wäre nun ziemlich nervig.)



3. Klara Weber ist Relativ Arm ihr Geld reicht zwar zum Überleben aber nicht für großen Luxus.

Sie ist arbeitslos. Sie ist ein Mitglied der Familie Lange.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom