Timestep : 2sek
G Giuseppe Fratello Player Player Joined Feb 28, 2022 Messages 546 Nov 8, 2023 #3 Hallo Elias, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Giuseppe Fratello
Hallo Elias, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Giuseppe Fratello
G Giuseppe Fratello Player Player Joined Feb 28, 2022 Messages 546 Nov 8, 2023 #4 Hallo Elias, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Dein Video ist auf privat und ich kann dadurch keine POV sichten. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Giuseppe Fratello
Hallo Elias, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Dein Video ist auf privat und ich kann dadurch keine POV sichten. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Giuseppe Fratello