Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Frida Frikadella | ID:29726 | Persönliche Rolenspiel Biografie

Rejected
Status
Not open for further replies.

Frida Frikadella

Player
Player
Sehr geehrte Regierung des Staats Los Santos,

hiermit gewähre ich Ihnen und allen Bürgern des Staats Einblick in mein Leben.

Wie alles begann:
Als Adelstochter der Herzogin von Frikadella wuchs ich behütet und ohne finanzielle Probleme in Los Santos auf. Meine Mutter Catleen von Frikadella war immer bemüht das ihre Tochter wie alle anderen Kinder brav zur Schule geht, Ihren Abschluss macht und danach Medizin studiert, doch ohne Frida!
Ich wusste schon von klein auf das ich zu höherem bestimmt war und hatte wenig übrig für so "normale" Strukturen der zivilisierten Bevölkerung. Während der Schulzeit wollte ich meinen eigenen Weg gehen und habe mich auf Partys geschlichen um neue Leute kennen zu lernen.

Der Weg ins Unicorn:
Mein Partyleben blieb nicht lang unentdeckt von meiner Mutter, die zwischenzeitlich immer wieder Streit mit meinem Vater Ferdinat Frikadella hatte. Ich bekam oft Hausarrest, doch ich wusste wie ich trotzdem bei Nacht das Haus über ein Kellerfenster verlassen konnte.
Auf den nächtlichen Trips durch die City traf ich zwei Mädchen die bei Problemen Zuhause oder mit anderen Freunden mir immer zur Seite standen. Elaine Parker und Nica Farelli waren toll und haben genau das ausgelebt, wonach ich gesucht habe.
Meinen erstes eigenes Geld habe ich im Unicorn-Club verdient, indem ich mit für die Massen getanzt habe. "Ich hatte solches Glück!" Das ich die Mädels kennengelernt habe. Sie haben mich nach mancher Show vor Groopies gerettet.

Häusliche Gewalt und ihre Folgen:
Meine Eltern waren an dem Punkt sich zu trennen, als mein Vater Wind bekommen hat, was seine Tochter so macht ist er ausgerastet.
Er schlug mir ins Gesicht und warf mich durch das Wohnzimmer, ich musste danach ins Krankenhaus für mehrere Wochen, da mich ein Regelboden fast erdrosselt hätte, da es vom Aufprall des Wurfs auf meinem Hals landetet.
Seitdem hat sich meine Stimme verändert und ich klang nicht mehr wie die gute alte Frida. Ich war erschüttert und hatte kein Selbstbewusstsein mehr.

Einstieg in die Chiquitas (Aktuell):
Nach diesem Vorfall nahmen mit Elanie und Nica in ihre WG auf. Sie zeigten mir das, dass Leben wieder Lebenswert ist und bauten mich auf. "Ich wollte es allen zeigen!".
Von nun an bin ich eine starke Frau die weiß was Sie will. Da ich keine Lust auf einen "normalen" Job hatte, habe ich mich Selbständig als Händlerin gemacht und verkaufe exklusive Mode an Damen und Herren.
Ich konnte mir so ein gutes Leben finanzieren und wusste nun wer wirklich meine Familie ist.
Mein Geschäft im Unicorn-Club hatte ich bereits aufgegeben und setzte mich nun für Frauenrechte ein im Staat Los Santos.
Ich möchte zukünftig mit einem Mann glücklich werden und bessere Eltern sein wie es meine waren für mich, zu diesen habe ich bis heute keinen Kontakt mehr und bin darüber sehr Glücklich.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

in Liebe, Frida Frikadella

Dan Schmidt

Player
Player
Nach einer erneuten Prüfung muss ich dir leider folgendes mitteilen:
Dein Antrag wird rückwirkend für nichtig erklärt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Dan Schmidt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom