Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

xxrealxx

Player
Player
Joined
Sep 19, 2023
Messages
20
ID:39116 & 42733
Ingamename: Mihal Sins von 1. Acc (39116) / Mihal Abdiaimissyou von 2. Acc (42733)
Warum wurdest du gebannt?: Multi Cheating
Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?: Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Sehr geehrtes Serverteam von GrandRP DE03,

meine zwei Accounts (39116 & 42733) wurden für Multi Cheating gebannt, weil ich zwei PC-Checks vor ca. 7 Monaten verweigert habe.
Es gab natürlich einen Grund, warum ich diese verweigert habe, der Grund ging mir persönlich zu weit.
Mein derzeitiger PC hat bis ca. 10.06.2023 noch meiner Mutter gehört und es war ihr PC für die Arbeit.
Meine Mutter hat viele wichtige Dokumente auf dem PC gehabt, die ich keinem anvertrauen durfte.
Dieser Grund ist nicht erfunden.

Die Sanktion für die zwei Verweigerten PC-Checks welche vor 8 Monaten passiert sind, habe ich am 7.11.2023 um 01:52 verhängt bekommen.*
Bild der Sanktion

Ich habe bei den ersten zwei PC-Checks am Anfang erwähnt, dass der PC meiner Mutter gehört und sich einige sensible Daten von Ihr auf diesem befinden.
Aufgrund von einigen Gerüchten, welche sich damals auf Server 4 verbreitet haben, nahm ich an, dass von jeglichen PC-Checks Aufnahmen gemacht werden und
diese Privat dann auch hochgeladen werden (Damit, wie es damals hieß „die Legitimität der Strafe bewiesen werden kann“).
Aufgrund von meinem damaligen Misstrauen, welches ich damals nicht nur bei Wayne Alfonso, sondern auch bei dem Restlichen Administratoren Team hatte,
entschied Ich mich diesen abzulehnen.
Grund dafür waren wie schon erwähnt die sensiblen Daten (Nachname-, Adresse-, Firmenname-, Dokumente-, Familienbilder meiner Mutter u. v. m.)
welche sich auf dem Rechner befanden, sowie auch das Misstrauen welches jeder Mensch im Internet haben sollte.
Wenn POVs von den PC-Checks damals existieren, kann man dies heraushören.
Nachdem meine Mutter sich einen neuen PC gekauft hat, hat sie mir ihren Alten geschenkt.

Am 17.07.23 um 16:31 hatte ich meinen 3. PC-Check und ich habe zugesagt,
relativ am Anfang vom PC-Check erwähnte sogar einer der beiden PC-Checker meine vergangenen Antworten; die zwei Verweigerung welche zu dem Zeitpunkt circa 3 Monate her waren.
Aufgrund dessen, dass ich alle Dokumente meiner Mutter nicht mehr am PC hatte, konnte ich beruhigt den PC-Checkern vertrauen.
Der PC-Check ist negativ ausgefallen.

PC-Checker: Christoph Contro und Joe Savage.


17:53, nach einem gewonnenem Mooniversum 40er
Ergebnis Screenshot
1. PC-Checker: Wayne Alfonso, Harry Prada

13:15, nach einem Blackout Druglab
Forum Thread der POV Anfrage
2. PC-Checker: Wayne Alfonso, Christoph Contro
Transkript vom PC-Check Gespräch

16:31, nach einer Chicken List, kurz bevor einem Mooniversum 40er
Zusammengeschnittener Clip der Chicken List**
3. PC-Checker: Christoph Contro, Joe Savage


Mit freundlichen Grüßen,
Mihal "Michael" Sins (ID: 39116 & 42733)


*Bevor ich diese Sanktion angehängt bekommen habe, war ich im 40er und habe drei Kills gemacht, ich habe eine POV bzw. den ganzen Clip dieser Situation noch auf meiner Festplatte, teilen kann ich diesen hier öffentlich im Forum jedoch nicht, aufgrund von dem Gespräch welches ich mit zwei Freunden über Discord führte.
Sollte der Administrator, der diesen Entbannungsantrag bearbeitet, diesen und den Clip bis zum Anhang der Sanktion sehen wollen, kann dieser mich per Discord erreichen.
Mein Discord Name: mcihael.


**Mir ist bewusst, dass das Hochladen von zusammengeschnittenen Videos als „Beweis“ allein nicht zählt, jedoch gilt dieser Clip nur zur Aufklärung der (deswegen wahrscheinlich) zustande gekommen Situation, hätte Ich den vollen Clip der Situation würde Ich diesen verständlicherweise anstelle dieses zusammengeschnittenen Videos hochladen
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom