Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Biografie Yuumi Blossom / Antrag auf Weiblichen Character

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yuumi

</3
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
361
Hallo liebes Server Team. Hiermit möchte ich beantragen das ich weiter meinen Frauen Character Yuumi Blossom spielen darf.

Grund/Warum: Der Grund warum ich meinen Frauen Character weiterhin spielen möchte ist weil ich mich einfach wohler fühle eine Frauen Rolle zu spielen. Und mich kennt jeder nur unter einen Frauen Character, weil ich auch schon auf Server 1 einen gespielt hab es wäre eine schwere Umstellung für mich wieder eine männliche Rolle zu spielen.

Infos:
Name: Yuumi Blossom
Alter: 22 Jahre
Größe: 1.72 m
Id: 407

Biografie:
Yuumi ist eine ruhige Person, die zurzeit in der Marabunta Grande ist und da ihr Leben lebt, sie ist mit vielen vertaurt und kennt viele Menschen und viele Menschen kennen Yuumi, und wenn es nur vom Namen ist. Auch wenn Yuumi eine schüchterne Person ist, übernimmt sie Führungsrollen wie in ihrer Beziehung mit Javier. Javier akzeptiert Yuumi wie sie ist und sie haben sich beide sehr lieb. Es ist kein Geheimnis, dass Yuumi mal männlich war, aber sie wird ungern darauf angesprochen und reagiert dabei immer sehr penetrant. Yuumi geht es im Leben relativ gut, sie hat genug Geld, um sich mal was zu leisten und sie will ihr Geld wenn möglich selbst verdienen. In ihrer Familie wird sie gut behandelt und fühlt sich dort sehr wohl. Ihr Ziel ist es, irgendwann mal ein Unternehmmen zu besitzen und damit das große Geld zu machen das will sie am besten ohne Einfluss von anderen schaffen. Yuumi will schon seit ihrer Kindheit eine Frau sein. Als sie 14 Jahre alt war, hat sie angefangen, sich zu einer Frau zu entwickeln, sie wurde in der Schule sehr dafür gemobbt, aber sie kam einigermaßen damit klar. Heut zu Tage hat sie es geschafft, als Frau anerkannt zu werden. Das Einzige, Problem was sie noch hat ist ihre tiefe Stimme.

Schlusswort:
Ich möchte mich erst mal bedanken das sie sich die Zeit genommen haben mein Beitrag durchzulesen. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und nochmal anmerken das ich sehr viel Spaß habe einen weiblichen Character zu spielen und mich freuen würde wenn ich das weiterhin tun könnte. Ich wäre sehr enttäuscht wenn ich eine Männerrolle jetzt einnehmen müsste.
 

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, deine eingereichte Biografie wird geprüft, solltest du überzeugt haben wirst du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.
LG Biscotti
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom