Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RP Flucht, FailRP, UnRP I 22550, 26568, 43041

Status
Not open for further replies.
Your ID
39389
Players nickname
Sosa ElChapo
Suspect ID
22550 26568
Date of violation
Feb 16, 2022
Time of violation
20:30 Uhr
Proofs
https://youtu.be/2h48ILd4DlY

SosaCapone

Player
Player
Meine ID: 39389

ID (+ Name) der Person: 22550 Denny Goldberg (Leader), 26568 Harleen Flex (Leader), 43041 Kaan Rambo

Videomaterial:

1.

2.

3.

Beschwerdengrund: 1.9, 1.13, 6.2

Was ist passiert?

Guten Abend lieben Admin Team,

es sind 2 Leader (22550 Denny Goldberg, 26568 Harleen Flex) von der Familie Bitcoin mitten in der RP-Situation geflüchtet, in dem sie einen Innenraum betreten haben.
Wie bei dem Clip mit dem Admin zu sehen ist, hat er krampfhaft versucht, RP zu spielen, obwohl er von dem Administrator teleportiert wurde.
Vor dem Administrator hat der Spieler (ID 22550) zugegeben, dass er RP verweigert.
Es wurden keine Regelbrüche unsererseits begangen, den Informationen hatten wir durch einen Freund, der zu der Zeit noch in der Familie Mitglied war.
Zu dem waren wir mit 3-4 Autos dort und mehreren Leuten vor Ort, wie auf den Clips zu sehen ist.
Da wir keinen Blood Out bekommen haben, wollten wir eine RP-Situation weiter führen, den unsere Erinnerungen haben wir nicht verloren.
Als wir versucht haben, die zu dem Zeitpunkt Aktive RP Situation weiter auszuspielen, haben wir den Spieler (ID 43041) dazu aufgefordert, die geflüchteten Leader aus dem Innenraum herauszuholen.
Er bat darum zu sterben, somit hat er sein Leben nicht geschützt, obwohl mehrere Leute vor ihm standen und ihm eine Waffe an den Kopf gehalten wurde.

Aufgrund solcher Verstöße seitens Leaderschaft sollte es eine Warnung für die Organisation geben!

Mit freundlichen Grüßen

~Sosa ElChapo

[INFO] Es wurde mir erlaubt, das Gespräch mit dem Administrator zu veröffentlichen

Dylan Schnapp

DE1
Player
Einen wunderschönen guten Morgen Sosa,

Nach Prüfung der mir vorliegenden Dokumente, muss ich dir folgendes mitteilen:
Die Beschwerde wird angenommen.

SpielerUrteilBegründung
26568Strafe aufgrund von Regel 6.2 (Flucht in Gebäude)Während einer versuchten Geiselnahme ins Gebäude geflüchtet.
22550Strafe aufgrund von Regel 6.2/Regeln 6.15 (Flucht in Gebäude/RP Verweigerung)Während einer versuchten Geiselnahme ins Gebäude geflüchtet sowie Verweigerung von RP
43041Strafe aufgrund von RP Regel 1.5 (Un-RP)Schützt sein eigenes Leben nicht

Ebenso wird Mason Xozis über dieses Verhalten informiert.

Sollten noch Fragen dazu sein, hinterlasse mir doch jeder Zeit gerne eine DM.
Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Tag sowie weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom