Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Maier

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
19
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Jonas Schulz
♦ ID: 22417
♦ Organisation: LSPD

Biografie
Guten Tag,
Ich bin Jonas Schulz, geb. Ulrich Meier. Ich wurde in Deutschland als Kind von Reichen Eltern geboren. Mir hat in Deutschland nix gefehlt, ich habe eigentlich immer das bekommen, was ich wollte. Als ich In Deutschland war, war ich regelmäßig bei Galas, Wohltätigkeitsveranstaltungen, Polo Spielen sowie beim Tennis und Golf. Als ich dann mein Abitur abgeschlossen hatte bin ich für ein Auslandsjahr nach Amerika, Los Santos, gegangen. In Los Santos hatte ich dann allerdings die große Liebe gefunden und weigerte mich dann zurück nach Deutschland zu reisen. Damit hatten meine Eltern erstmal ein Problem aber sagten dann, dass sie mich unterstützen werden, wenn ich mir einen Job suchen und mit meiner Job Wahl des Polizisten waren sie auch einverstanden. Dort habe ich mittlerweile den Rang des Senior Officers 1 erreicht und bin auf dem Guten weg zum Sargeant. Anscheinend haben sie gedacht, dass ich das kein Jahr Packen werde und kontaktierten mich nach dem einem Jahr und fragten mich, ob ich endlich zurückkommen werde. Nachdem ich nein sagte und sehr vehement meine Meinung vertreten hatte, gaben sie mir ein Ultimatum “Entweder kommst du zurück oder wir stellen die Monatlichen Unterstützungszahlungen ab” und gaben mir 2 Monate Zeit um dies zu überdenken. Als sich meine Meinung nicht änderte, da ich ihnen nicht geglaubt habe, stellten sie die Zahlungen nach den Zwei Monaten ein. Auch im Anschluss, als sich meine Geldgeile Liebe von mir getrennt hat, wollte ich aus Prinzip sowie der Tatsache, dass ich es in Los Santos zu lieben gelernt habe, in Los Santos Bleiben. Dennoch habe ich große Geldprobleme und mein Leben fällt mir im Finanziellen Sinne sehr Schwer. Nun wohne ich in einer Absteige für 10$ pro Nacht, wo warmes Wasser, eine Heizung und sauberes Wasser nicht vorhanden sind. Mir wurden bereits Angebote von TV’s gemacht, dass ich Geld bekomme und diese dafür dann freilasse. Diese Angebote würden mir helfen über die Runden zu kommen, weswegen ich diese gerne annehmen würde.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Wanteds gegen Geld Entfernen
2. Leute laufen lassen,
3. Nen bisschen übertrieben reagieren
4. Meine Dienstnummer verschweigen
5. Rechte nicht Vorlesen
6. kleine mengen Waffen Verkaufen
7. Informationen Verkaufen
8. Nicht alle Illegalen Aktivitäten melden
 
Last edited:

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey Ulrich!

Hiermit würde ich dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

Bitte melde dich im Discord bei Shivanoon#0666 .

MfG

Becky​
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey Jonas!

Hiermit ist deine Bewerbung Angenommen .

Wir wünschen dir viel Spaß!

MfG

Becky​
 

Alfonso Konsalez

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
142
Hallo Ulrich

hiermit hebe ich deine Biographie auf dahe du nicht mehr im LSPD angestellt bist

MfG

Alfonso​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom