Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde über die Entscheidung von Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Administrators nickname
Fabian Bichler
Date
Nov 9, 2023
Time
19:33
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/525267/#post-1910144

Svenberger

Player
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
22
Sehr geehrte Adminteam,

vorgestern hat Fabina Bichler meine POV Anfrage abgelehnt mit der Begründung, dass kein Regelverstoß zu erkennen sein.
Dort werde ich von einem, vermutlich Revo Schuss getroffen der aber eindeutig neben mir eingeschlagen ist. Dadurch, dass mich anschließend eine andere Person erschossen hat und diese dann auch den Kill mittels Video gepostet hat bleibt der Eindruck es wäre alles legit.

Hier ist der angeblich Treffer der eindeutig neben mir einschlägt: Hier ist mein Beitrag im Forum: https://gta5grand.com/forum/threads/525267/#post-1910144

Dysnc ist in einer Position wie dieser äußert unwahrscheinlich.

Ich hab dies auch so in den Kommentaren beschrieben und Fabian Bichler per Ticket System geschrieben: HIER
Und hatte nicht den Eindruck, dass dies konsequent verfolgt wird.

Bei jedem Mercy Kill wird durch die Admin die ID dafür ermittelt nun stellt sich mir die Frage wieso dies nicht bei einem Cheatverdacht getan wird? Ein vermeintlicher Cheater versucht den fast größtmöglichen Schaden. Des Weiteren werden solche POV Anfragen in der Regeln angenommen wieso also nicht hier?

Bitte um eine neue Begutachtung des Falls.
LG Kevos Loco
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,488
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,488
Hallo,

zu spät für eine POV Anfrage. Die 48 Stunden sind bereits um. Ich werde den Beitrag trotzdem nochmal intern mit Fabian durchgehen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom