Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70312
Players nickname
Jay_Brown
Suspect ID
39200
Date of violation
Nov 9, 2023
Time of violation
10:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7RE_sbg40Bc&ab_channel=stabilerdeutscher

JayBrown

Player
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
41
Meine ID: 70312

ID der beschuldigten Person: 39200

Beweis: Youtube Clip

Situation: Meiner Meinung nach, hat das nichts mit RP zu tun, wie der Spieler gehandelt hat. Ich fühle mich in meiner RP Erfahrung verletzt. Ganz deutlich hat es das gemacht, als er mir "einen schönen Tag" gewünscht hat, als ich bewusstlos am Boden lag. Was ich besonders schlecht fand, dass er nicht auf die RP-Situation eingegangen ist. Er wollte sich nicht durchsuchen lassen und als er kein Bock mehr hatte, hat er mich einfach erschossen. Das hat meiner Meinung nach nichts mit RP zu tun.

P.S. Tut mir leid, ich bin etwas leise zu hören auf dem Video.
 

Kevin Johns

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
241
Man hört dich gar nicht schon ein grund das abzulehnen

Und bist du nicht einer der beiden Cops die Leute auf den Highway anhalten und vorwerfen sie wären zu schnell gefahren weil sie am Highway über 100KM/h gefahren sind ? Du solltest erstmal dein Job lernen leute ohne Grundlage zu durchsuchen ist nicht rechtens und 4km/4 übern limit ist keine Grundlage für eine Dursuchung.
 
Last edited:

Kevin Johns

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
241
Ausserdem was wäre passiert wenn er auf dein "RP" eingegangen wäre und sich hätte durchsuchen lassen ? Du hättest ihn wegen illegaler waffen Festgenommen und eingesperrt? Um den zu entgehen ist es gerechtfertig dich zu erschießen.
 

Bob M.

Player
Player
Joined
Sep 18, 2023
Messages
10
Moin,

also selten so gelacht. Der tag ist gerettet xD.
Auf was für ein "RP" von dir bin ich denn eingehen? Ich bin einmal im Piek zu schnell gefahren. OK. Dann hol dein Strafbuch raus und drück mir eine Strafe.(für 1 Km/h) Desweiteren holst du eine Strafe raus, die ist von 2022 um mich durchsuchen zu wollen. Also wenn ich hier leute nehme, dann werde ich immer was finden. Ich weiss, dass ihr zu gewissen Zeiten sehr sehr langeweile habt und einfach nur nerven wollt. Die Orgas / Die Fams/ States fliegen über die Berge Quer übern Highway usw und du hälst mich an wegen einmal 1 km/h zu schnell xD .
Ausserdem bin ich auf dein RP eingegangen und wenn du immer weiter nervst, musst du auch mit den Konsequenzen rechnen, dass du mal liegst.
Und die Aussage, "in meiner RP Erfahrung verletzt", ist mehr als lächerlich. Tut mir leid oder soll ich eher Danke sagen, für diese Aussage.
Und vielleicht solltest du dich mal lauter Stellen, man hört sich im Video so gut wie gar nicht. Also kann man diese "Situation" sehr schwer nachvollziehen.
PS vllt solltest etwas an deiner "RP-Erfahrung" arbeiten (Wo war denn dein Dienst-Ausweis? Wo war denn deine Dienstnummer? usw usw) also wenn du RP ansprichst, dann mach es auch Richtig. Danke
 

Alex Cromm

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
746
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund: Ein Vergehen von vor fast einem Jahr, ist kein trifftiger Grund jemanden zu durchsuchen.
Somit,
kein Regelbruch erkennbar.

Und bitte für das nächstes mal Einstellen, dass du lauter zu hören bist in deiner Aufnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom