Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ismail (Leroy) Colucci

Colucci
Player
Your ID: 135649
Players nickname: Leroy Martini
Administrators nickname: Denis Xozis

Sehr Geehrtes Admin Team von DE 01

Ich wurde letztens gebannt, ich weiss die Uhrzeit sowie das Datum nicht mehr. Gebannt wurde ich für Adminbeleidigung, es war ein Grosser Fehler von mir, ich hab einen Warn bekommen zurecht, jedoch war ich sehr wütend darüber und fing an zu beleidigen, leider mache ich das manchmal und es endet nicht gut. Ich habe das nicht ernstgemeint und bitte auf eine Zweite Chance trotz meiner Administrativen Akteneinträge, ich verspreche das ich in Zukunft alle Administratoren Respektieren werde und nie wieder so etwas sagen werde, ihr habt mein Ehrenwort. Ich vermisse viele Kollegen von mir auf Server 1 wie zum beispiel die Sinaloa Familie, Maya, Marcel und Stella, Levy, Jiggy, Jannes, Abdi, Yachmar und Benno, ich will wieder
meine Freunde sehen und wieder mein Rp machen jedoch habe ich einen Sehr grossen fehler gemacht. Ich bitte um Kulanz und eine Zweite Chance so dass ich mein Rp wieder machen kann und meine Freunde sehen kann. Dies Denis geht an dich, Lieber Denis ich hoffe du hast es mir nicht zu Böse genommen, es tut mir leid was ich zu dir gesagt habe und verspreche dir das sowas nie wieder vorkommt.

Mit Freundlichen Grüssen
Leroy

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom