Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52906
Players nickname
martin slomo
Suspect ID
59352 17683 63512
Date of violation
Nov 9, 2023
Time of violation
0:00
Proofs
https://youtu.be/NQRZ60XpvDc

zitrusfrucht

Player
Player
timestamp: 0:14 1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Zusehen ist wie beamte die bank stürmen und das auch noch mit einer abgesägten, die geisel wurde 100% verletzt und die situation war extremst unrealistisch.

Um das nochmal zubestätigen schauen wir uns den forums beitrag vor ein paar monaten mal an: https://gta5grand.com/forum/threads/427115/

johnson baron schreibt hier:
Trotzdem stimme ich zu, dass der Spieler mit der ID 43849 eindeutig regelwidrig handelt. Seine Schüsse riskieren das Leben der Geisel auf zweierlei Weise. Erstens sind grad die ersten Schüsse so unpräzise, dass auch die Geisel hätte getroffen werden können und zweitens, ist während des Zugriffs die ganze Zeit über eine Waffe auf den Kopf der Geisel gerichtet.
Der Administrator sieht dies nach gemeinsamer Sichtung des Clips genauso, nachdem er es erst übersehen hatte und anders entschieden hat, weil die Kugeln halt nicht die Geisel selbst treffen.
Der Spieler wird dementsprechend für UB nachsanktioniert.

Er schreibt hier in einem älteren beitrag das die schüsse das leben der geisel riskiert hat und deshalb sanktioniert hat.
Wenn die schüsse jzt in dieser sitution das leben der geisel nicht riskiert hat, dann weiß ich auch nicht weiter.

Ich habe hier übrigens kein metagaming betrieben, weil keine dc narichten mir einen vorteil verschaffen haben.

Bei 4 IDs es ist nachweisbar das die geschossen haben einmal die 3 unten genannten und die id 9764 welche mich getötet hat.

MFG Martin Slomo

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Martin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Eric Kendricks

Jason Storm

Player
Player
Hallo Martin Slomo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir den Clip angesehen und ich kann beim besten willen nicht verstehen weshalb du hier eine Beschwerde machst du bist im Ticketsystem jemand redet mit dir du reagierst nicht und sie stürmen und der Geisel ist nichts passiert daher sehe ich keinen Regelbruch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom