Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag Warn für HQ-Betreten Kevin Mendonza I 88742

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88742
Players nickname
Multii shelby
Administrators nickname
Kevin Mendoza
Date
Nov 9, 2023
Time
02:35
Proofs
X

Multi_4

Player
Player
Moin Admin-Team,

Mein Kollege Alex Terner 165172 gab mir Erlaubnis durch das Grove-HQ zu fahren bzw. zu betreten.

Da er Ausbilder ist und so Tag-Täglich Fremde ins HQ eintreten lässt, war da auch kein Gedanke dabei, dass ich einen Warn dafür erhalten würde! Er selbst hat mit dem Admin, der mich Sanktioniert hat, gesprochen und ihm auch mitgeteilt das er die Erlaubnis/macht erhalten hat vom Co-Leader Leute ins HQ zu lassen, wenn er diese den kennt/seine Freunde sind.

Dies wusste der Admin nicht und sagte zu ihm dann, dass ich einen Kulanzantrag schreiben soll.

An sich haben weder mein Kollege noch ich irgendeine schlechte Intention gehabt mit meinem Besuch im Grove-HQ!

Da ich selber gestern noch 10er in Grove war, bestand nicht die Sorge, dass ein „Unerlaubtes Betreten“ von den meisten nach einer kurzen Erläuterung infrage kam, da die meisten mich noch kennen.

Ich entschuldige mich für das Missverständnis und hoffe/bitte um Kulanz auf Entfernung des Warns und Freilassung aus dem Jail.

Mit freundlichen Grüßen

Multii S.

P.S. Mein Kollege wird dies in einem hier drunter stehenden Kommentar bestätigen!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom