Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6838
Players nickname
Samuel Bimbam
Suspect ID
26910
Date of violation
Nov 9, 2023
Time of violation
21:35
Proofs
https://streamable.com/71u3ka

Mxrco

Player
Player
Beweise:
Treppe abcampen weil cool.. oder so
Bestätigung das ich diese Beschwerde für Samu schreiben darf

Beschwerdegrund:
Treppe beim Flugzeugträger abcampen.

Was ist passiert?:
Moin,
als wir heute wieder den Flugzeugträger anfahren wollten mussten wir feststellen wie das FIB die Treppe zum Flugzeugträger hoch abcampt und den Familien somit nicht mal die Chance auf einen fairen Kampf lassen.. Als wären sie nicht sowieso schon die ganzen Zeit um Welten mehr als die Fams.. Ich posten diesen Beitrag für die OrgaV da mehrere FIBler an diesem Event beteiligt waren und auch schon bei UBoot wegen einer Person eine Orga ein Leadergespräch bekam
(siehe https://gta5grand.com/forum/threads/389645/)
Ich hoffe das sich das FIB endlich zusammenraffen kann da so ein Verhalten des FIBs auch den letzten Fams noch den Spaß am Flugzeugträger nimmt.
LG

Last edited:

Markus Herb

Player
Player
Sehr geehrter Antragsteller

ich möchte mich hier gerne einmal zu Wort melden, da hier einige Punkte auftauchen die ich entweder nicht ganz verstehe oder über welche ich mich wundere.

1. In dieser Beschwerde ist von konstant vom gesamten FIB die rede, jedoch ist diese Beschwerde nur auf eine Person zurückzuführen (welche im Deathscreen steht), die unserer Organisation angehörig ist. Genauso ist die Person welche sich vor euch auf den Treppen befindet keiner unserer Angestellten. Daher verstehe ich hier nicht die Beschuldigung gegen die gesamte Orga. Ist in der Vergangenheit etwas passiert dass zu diesem Narrativ geführt hat. Mir ist leider nicht klar weshalb unser Mitarbeiter das Feuer eröffnet hat, ich gehe jedoch davon aus dass dieser sich den Schüssen des Fremden Beamten angeschlossen hat. Da dieser daher dachte sie haben auf Beamten geschossen.

2. Der Beschwerdegrung „Treppe beim Flugzeugträger abcampen.“ ist kein Regelwerkverstoß, eine Regel die am ehestens auf diese Handlung hindeutet wäre Eventregel 1.20 Welche jedoch anhand ihrer Formulierung dort keinen Regelverstoß deklariert.

3. Es wurde entgegen ihrer Behauptung keine Gespräche wegen eines U-Boot Events mit uns geführt und der Thread welchen sie hier verlinken führt zu einer Handlung der Boods Gang, mit entsprechender Formulierung. Ist dies ein Missverständnis oder habe ich etwas übersehen?

4. „Ich hoffe das sich das FIB endlich zusammenraffen kann da so ein Verhalten des FIBs auch den letzten Fams noch den Spaß am Flugzeugträger nimmt.“ Ich sehe dies als ziemlich unzutreffend an, wie in Abs. 1 bereits gesagt. Diese Beschwerde ist auf einen einzelnen Mitarbeiter zurückzuführen und nicht unsere gesamte Orga. Wie bereits erwähnt würde ich mich sehr freuen könnten sie uns genauere Anhaltspunkte bieten anhand welcher wir unsere Orga verbessern können, wenn ihnen etwas negativ auffällt. Genauso finde ich diesen Ausschnitt etwas unglücklich Formuliert.

5. Uns ist natürlich daran gelegen, Fairness bei Events zu schaffen, um eine positive Spielerfahrung für beide Seiten zu schaffen. (Es ist bei uns Grundsätzlich so, dass wir eigentlich euren Bereich nicht betreten und euch die Möglichkeit bieten wollen, dorthin zu gelangen.) Wir sind jederzeit für Anregungen und Konzepte offen welche dieses Ziel unterstützen (die Administration bestimmt auch).

Ich hoffe diese Auflistung war hilfreich und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Herb
Leiter des Federal Investigation Bureau

Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde teils angenommen.

Es gibt keine direkte Regel die dagegen spricht, es wird jedoch ein Gespräch mit den Leadern geführt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom