Hallo Liebes Admin Team,
Hier ist meine Bewerbung als Assistent Administrator.
OOC Informationen
1. Reallife Name:
Justin
2. Alter:
19
3. Discordkontakt:
baumwollensammler
4. Wie lange spielst
du schon auf Grand:
ca. seit einem Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag:
4-6h
IC Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Jak Miyagi / Id- 43501/ Lvl.: 21
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
52267/ Franziskus Blaq/ Lvl,: 15
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:
/
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte ein Administrator werden, weil ich mich dafür schon immer interessiert und begeistert habe. Ich habe schon einige Bewerbungen rausgeschickt, die dann leider abgelehnt wurden aufgrund vorheriger Ereignisse. Ich habe aus meinen Fehler gelernt und gebe seitdem das beste, um nicht negativ aufzufallen. Da ich auch sehr oft Mitbekomme, wie sich viele Spieler daneben benehmen und davonkommen möchte ich Administrator werden. Ich möchte das Rollenspiel Erlebnis fördern als Administrator. Ich hatte auch sehr mit meiner Vergangenheit zu Kämpfen und mir tut alles leid was ich getan habe, ich sehe die Fehler alle ein und ich verspreche, dass sowas nie wieder vorkommen wird und ich immer das beste geben werde.
- Was sind deine Stärken?
Kritikfähigkeit
Respekt
Technisches Verständnis
Hilfsbereitschaft
Teamfähig
Lernbereitschaft
- Was sind deine größten Schwächen?
Schüchtern
Neugierig
Ungeduldig
Vergesslichkeit
Ich bin Bereit meine schwächen zu überwinden und daraus neue Stärken zu erlernen
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, das wäre ich
Schlusswort
Ich bedanke mich, für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Rückmeldung.
Hier ist meine Bewerbung als Assistent Administrator.
OOC Informationen
1. Reallife Name:
Justin
2. Alter:
19
3. Discordkontakt:
baumwollensammler
4. Wie lange spielst
du schon auf Grand:
ca. seit einem Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag:
4-6h
IC Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Jak Miyagi / Id- 43501/ Lvl.: 21
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
52267/ Franziskus Blaq/ Lvl,: 15
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:
/
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte ein Administrator werden, weil ich mich dafür schon immer interessiert und begeistert habe. Ich habe schon einige Bewerbungen rausgeschickt, die dann leider abgelehnt wurden aufgrund vorheriger Ereignisse. Ich habe aus meinen Fehler gelernt und gebe seitdem das beste, um nicht negativ aufzufallen. Da ich auch sehr oft Mitbekomme, wie sich viele Spieler daneben benehmen und davonkommen möchte ich Administrator werden. Ich möchte das Rollenspiel Erlebnis fördern als Administrator. Ich hatte auch sehr mit meiner Vergangenheit zu Kämpfen und mir tut alles leid was ich getan habe, ich sehe die Fehler alle ein und ich verspreche, dass sowas nie wieder vorkommen wird und ich immer das beste geben werde.
- Was sind deine Stärken?
Kritikfähigkeit
Respekt
Technisches Verständnis
Hilfsbereitschaft
Teamfähig
Lernbereitschaft
- Was sind deine größten Schwächen?
Schüchtern
Neugierig
Ungeduldig
Vergesslichkeit
Ich bin Bereit meine schwächen zu überwinden und daraus neue Stärken zu erlernen
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, das wäre ich
Schlusswort
Ich bedanke mich, für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Rückmeldung.