Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Diebstahl aus Kofferraum nach Green Zone Überfall

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21177
Players nickname
Siegfried Snuggles
Suspect ID
14141, 35072, 29630
Date of violation
Feb 17, 2022
Time of violation
12:28
Proofs
https://streamable.com/ws4gvg

siegfried_hustler

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
45
Liebe Admins,

ich hatte heute bereits einen Vorfall gemeldet bei dem ich an der Tankstelle von 2 Personen überfallen und niedergeschossen wurde. (Thread: Approved - Green Zone Kill / Tankstelle) Ich habe in der Folge 120min im Admin Knast abgesessen da ich nicht adäquat auf die Situation reagiert habe. Das sehe ich ein, jedoch war ich auch etwas überfordert wie man bei rechtswidrigen Überfällen korrekt reagieren soll. OOC Hinweise auf das Regelwerk werden mitunter härter bestraft als UN-RP oder der Verstoß dagegen. Ich war hier nicht der Aggressor. (z.B. Approved - raub mit 3 person )

Hierzu würde ich mir eine Handlungsempfehlung für "Opfer" dieser Situationen wünschen. Z.B. "Hände hinter den Kopf Animation", ... etc.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Es handelt sich eher um eine Frage. Ich habe erst heute Abend bemerkt, dass mir nach dieser Aktion die wertvollsten Gegenstände aus dem Kofferraum fehlen. Diese wurden mir offensichtlich nach dem Tankstellenmord aus dem Fahrzeug gestohlen. Meine Frage, ist das regelkonform nachdem man in der Green Zone überfallen wurde? Mein Fahrzeug musste ich übrigens im Nachhinein beim Falschparker ausbezahlen, da es offensichtlich während meiner 120min Strafe im "Admin Knast" konfisziert wurde. Ich hab es jedenfalls vom "Tatort" nicht mehr wegbewegt. Die Verhältnismäßigkeit lässt hier meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig. Im Endeffekt kassieren die Täten ein "Warn" mehr als meine eigene Strafe und behalten Sachwerte aus meinem Kofferraum im sechsstelligen Bereich.

Das war für mich jedenfalls ein Rückschlack am heutigen Tag auf Grand. Ich lerne aber gerne dazu und sofern Diebstahl aus Kofferräumen in Green Zones gerechtfertigt ist dann stelle ich mich darauf ein.

Danke und Gruß,
Wiwu
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey Siegfried!

Hiermit ist deine Beschwerde Abgelehnt !

Wir haben die Log's geprüft und niemand hat etwas aus deinem Kofferraum genommen.
Ich kann dir nicht sagen, wo deine Sachen sind, allerdings ist es so, dass es definitiv nicht diese ID's waren.

MfG

Becky​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom