Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 110527- Entbannungsantrag Blacklist | Entschuldigung an Vincent Xozis und das Team

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110527
Players nickname
Atze Peng
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Dec 30, 2022
Time
24:00
Proofs
.

AtzePeng

Player
Player
D: 110527
IC-Name: Atze Kartoffelsalat
Grund des Banns: Blacklist
Verbleibende Tage: 9999
Datum der Sperrung: Weiß ich leider nicht mehr genau
Admin: Jackson Clark

Hallo,

Ich bin Atze Peng und mache Hiermit meinen letzten Entbannungsantrag.

Erstmal Hallo Vincent, wir hatten in der Vergangenheit eigentlich nicht so viel miteinander zu tun und kannte dich auch deswegen leider nicht und konnte mir um dich selber kein Bild machen trotzdem kam ich damals auf eine ziemlich dumme Idee und dachte ich wäre cool und meinte dann dinge zu tun die überhaupt nicht In Ordnung sind ! ich habe dinge getan die unter die Gürtel Linie gingen, und ich selber nach einiger zeit ein schlechtes gewissen bekam und mir selber dachte was hast du getan, ich habe dann natürlich dann das Persöhnliche Gespräch gesucht und hab mich Entschuldigt und habe gehofft er nimmt diese Entschuldigung auch an. immerhin habe ich dinge getan was man niemals im leben einer fremden Person ausm Internet verzeien müsste! er hat hat meine Entschuldigung angenommen worauf hin ich einfach nur erleichtert war. ich habe durch diese Sachen natürlich auch polizeiliche Schwierigkeiten gekriegt und hab alles was ich getan habe bereut und hab meine strafe dafür natürlich gekriegt. Vincent wir haben viel schon Miteinander geschrieben nach der ganzen vergangen Sache kann ich wirklich nur sagen du bist ein verdammt guter Kerl ! ich habe meine fehler die ich damals gemacht habe zu tiefst bereut da es einfach nur dumm war solche dinge zu tun. ich habe mich in der zeit katastrophal gut entwickelt und hab auch mehr aufgepasst mit meinen mit menschen umzugehen und habe angefangen sie zu respektieren was ich in der damaligen zeit nie gemacht habe.

Hallo Max Und Cone,

ich habe sehr oft auf eurem Server 3 gespielt und habe dort viel Mist gebaut so wie ständig Leute beleidigt und andere Spieler auch bloß gestellt im Internet, ich kann mich für mein damaliges benehmen wirklich nur entschuldigen weil wie ich im oberen text schon geschrieben hatte hab ich meine Fehler echt bereut und hatte auch echt kein gutes gewissen bei der ganzen damaligen Sache !

ich habe mich reichlich ins positive bewegt ich habe an mir stehts gearbeitet damit sowas nie wieder passiert und ich nie wieder mit der Polizei etwas zu tun habe weil das mit der Polizei gab mir reichlich ärger, ich habe dadurch meinen Beruf fast verloren weil wer möchte schon mit jemanden zusammen arbeiten der straftätig ist ! ich kann von meiner Seite aus sagen ich habe mich drastisch geändert und möchte einfach nur ein GROßES Entschuldigung an Vincent und das team geben.

ich möchte dazu noch sagen ich habe mit niemanden ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und gebt mir eine 2 Chance, ich habe mich geändert !

Danke an das Team das ihr euch dafür die Zeit nehmt, falls dieser Antrag nicht angenommen Wird danke ich dir trotzdem Vincent das du meine Entschuldigung angenommen hast !

In Freundlichen Grüße
Atze Peng

Vincent Xozis

Loyalty
Player
"1.4(main)+cheating+blacklisted."
Account mit dem Grund können nicht entbannt werden, ansonsten würde ich eine Abstimmung starten.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom