Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kelly

Player
Player
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Kelly Effect
♦ ID: 23411
♦ Organisation: FIB

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Kelly kommt aus Irland

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Die Aussicht nach einer sehr guten Arbeit, sowie das gute Wetter.

♦ Was ist deine Geschichte?
Kelly Effect hat im Januar 2021 den Schritt gewagt und ist von einer ländlichen, irischen Bauerfamilie nach Los Santos gezogen.
Ihre Wurzeln auf dem Land haben sie geprägt und ihnen eine starke Arbeitsethik vermittelt.
Nach dem Umzug nach LS arbeitete Kelly ca 17 Monate lang im medizinischen Bereich, wo sie wertvolle Erfahrungen sammelte.
Ihre harte Arbeit und ihr Engagement blieben nicht unbemerkt, und sie übernahm schließlich die Geschäftsleitung.
Kellys Karriere nahm eine neue Wendung, als sie als Agentin n Education am 05.09.23 beim FIB anfing.
Aktuell lebt Kelly in einer sehr guten finanziellen Lage als Single.
Diese finanzielle Stabilität ermöglicht es ihr, sich auf ihre beruflichen Ziele zu konzentrieren und gleichzeitig ein erfülltes Leben zu führen.
Dennoch ist das Ende der Fahnenstange für Kelly noch nicht erreicht.
Kelly möchte hoch hinaus und als Bad Cop sieht Kelly eine gute Möglichkeit Ihre Ziele besser und schneller zu erreichen.
Kelly ist keine Person, die immer und überall ihre Position ausspielt. Sie steht weiterhin für Gerechtigkeit und Sorgfalt.
Inzwischen hat sie sich zu einer Elite-Agentin entwickelt und ist in der Korruptionsabteilung tätig.
Diese Rolle erfordert ein hohes Maß an Integrität und Entschlossenheit, da sie sich mit komplexen Fällen auseinandersetzt und für Gerechtigkeit sorgt.
Durch die Arbeit in der Korruptionsabteilung würde Kelly mehr Freiraum haben in Befragen, z.B durch Bestechungen oder Aussagen manipulieren zu ihren Gunsten.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
FIB – Korruptionsabtl.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Elite Agent

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Gut aber kann nie nicht gut genug 😉

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
im Gesamten gut,
Verlobt, zwei Häuser, eine Werkstatt, gute und viele soziale Kontakte

♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Kelly möchte gerne durch die Bad Cop Bio sowohl die Crimeseite unterstützen als auch die Staatliche Seite. Dadurch möchte ich auch mehr Raum für RP geben.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

- bei den Gangs vertrauen gewinnen, in dem ich sie mit Informationen versorge
- TV´s schlagen und beleidigen
- TV´s gegen Geld frei lassen
- TV´s gegen Waffen frei lassen
- Informationen gegen Geld weitergeben
- Aussagen manipulieren

Schlusswort:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bio.
Generell möchte ich nicht dauerhaft die Bad Cop Rolle ausspielen, ich möchte lediglich die Freiheit haben, die Rolle hin und wieder mal auszuspielen.
Im Vordergrund steht für mich immer noch Recht und Ordnung!

Liebe Grüße
Kelly Effect

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Kelly

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
chilla_44

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Eric Kendricks.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom