Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag für 4.1 Trails in fam war Uwe Mendonza I 38864

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38864
Players nickname
Craze Diaz
Administrators nickname
Uwe Mendonza
Date
Nov 10, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/85oF8Ce

Limejust

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team

Ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag/ Kulanz und moneywiep) für meinen Account zu stellen. Mein Account wurde für 60 Tage gesperrt, aufgrund eines allgemeinen Verstoßes (4.1) während Fam war aufgrund der Trails-Hit-Effekts.

Hallo, ich ID 38864 wurde berechtigt gebannt für allgemein 4.1 / trails (hit effect ziehte nach in fam war ) wie oben erwähnt selbst hatte ich gar keine Ahnung was erlaubt ist davon und was nicht und irgendwann meinte ein Kollege er hätte ein Redux wo ich benutzen könnte, weil er meinte, der sei legal, weil es gibt alles so wie regen, Wetter und normaler Tageszyklus ich weiß unwissen schütz mich natürlich nicht vor einer Strafe.
Darum bitte ich um eine Kulanz mit moneywipe somit das Mein Bann maximal noch 11 Tage also am 21/11 enden würde , weil ich sonst mein Unternehmen verlieren würde, was mich 85 Mio. gekostet hat, was schade wäre, wenn es einfach weg ist.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mein Antrag zu prüfen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und stehe zur Verfügung, um weitere Informationen oder Erklärungen zu liefern, falls notwendig.

Mit freundlichen Grüßen

Craze Diaz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom