Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arianski

Player
Player
Joined
Jul 22, 2023
Messages
17
Sie haben es sich verdient wie oft die events anfahren.Die 40er events werden sie ganz bestimmt mit Herz anfahren ich wünsche euch viel glück
 

TiNo_Falkenhagen

Player
Player
Joined
Oct 18, 2023
Messages
1
Würde mich auch gerne für Tenji aussprechen.
Bin seit Tag 2 in der Familie, seit ich auf dem Server bin und kann generell ausschliesslich positives berichten.
Sehr eventaktiv, geben auch gerne Hilfe und erklären für Anfänger, sowie fortgeschrittenen Spielern das was ist was des Servers.
Nette Rekruiter (u.a.), woran man merkt, wieso die Familie wächst und mit dem Server aktiv sein mag, sowie Los Santos voran bringen mag.
Und ja...wir machen kein RP, wir sind RP, denn wir leben Los Santos :)
Meldet euch gerne für mehr.

Gruß

Tino Falkenhagen
 

Kejjd

Player
Player
Joined
Jul 6, 2023
Messages
113
Diese Familie ist so gut wie die alten Tage der Double-Pump. Ganz süße Leute dort. Haben sich den Inoff-Status definitiv verdient!
Du ekelhafter. Wenn du diesen Schmutz mit Double Pump vergleichst, dann hast du entweder Double Pump net erlebt oder du wurdest zu Oft von deinen Eltern geschlagen und hast das Gefühl von Double Pump vergessen
 

Bhawian Jain

Player
Player
Joined
Jun 11, 2023
Messages
23
Du ekelhafter. Wenn du diesen Schmutz mit Double Pump vergleichst, dann hast du entweder Double Pump net erlebt oder du wurdest zu Oft von deinen Eltern geschlagen und hast das Gefühl von Double Pump vergessen
Mensch du bist aber ganz schön sauer. Machst mir ja richtig Angst mit deinen bösen Worten 😱😱😱. Bitte hör auf, mein ganzer Körper ist am zittern!!!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom