Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Taoka

Player
Player
In jungen Jahren hassten mich meine Eltern schon und haben mich wie Dreck behandelt. Ich durfte z. B. nicht raus und mich nicht mit Freunden treffen. Dazu kamen dadurch Depressionen, die von dem Hass meiner Eltern ausgelöst worden. Mit 15 wollte ich mich dann auch outen und tat dies auch aber dann hab ich gemerkt das sie homophob sind und dadurch haben sie mich dann noch schlechter behandelt als sonnst ich hab mir an diesem Tag geschworen, dass ich es ihnen heimzahlen werde und wenn ich volljährig werde, zu einem transgener werde. Und so kam eins zu dem anderen, ich konnte es meinen Eltern endlich heimzahlen und fühlte mich echt wohl in meinem neuen Körper, auch wenn ich nochmal unters Messer muss, da mein Gesicht noch sehr männlich ist. Das ich keine Kinder zeugen kann, sondern nur gebären kann war auch kein Problem, weil ich sowieso nicht zeugungsfähig war, da ich mir die Weichteile zerquetscht hatte bei einem Unfall.

Marcel Snowflake

Player
Player
Hallo Raphael,

erst einmal vielen Dank für deine Biographie. Leider reicht deine aktuelle Biographie nicht aus, daher muss ich ihn leider abweisen.

Bitte schau dir im Archiv bereits angenommene Korruptionsanträger anderer Spieler an um zu sehen, was du besser machen könntest.

Liebe Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom