Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20148
Players nickname
Lenny Muii
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Nov 10, 2023
Time
16:46
Proofs
X

Lenny Muii

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
15
Sehr geehrtes Admin-Team
Ich melde mich da ich am 10.11.23 aufgrund von GZ 1.1 vom Administrator Harald Sachse einen Warn bekommen habe. Ich bitte um Kulanz bei meinem Warn.

Was ist passiert: Ich war am Schwarzmarkt einkaufen um ca. 16:30 Uhr. Als ich am hinteren Teil des Schwarzmarktes ankam sind mir 2 Leute entgegen gekommen und haben mich gefragt ob ich ihnen was abkaufen wollte. Ich habe abgelehnt und bin weitergegangen. Nach ca. dann 1 bis 2 Minuten ist einer von ihnen auf mich zugekommen und hat mich auf 40HP runtergeschlagen. Daraufhin habe ich meine abgesägt Schrotflinte gezogen und ihn getötet. Nach ca. 15 Sekunden habe ich ihn dann mit einem Medkit wieder auf die Beine geholfen und ich dachte die Sache wäre erledigt.

Im nachhinein verstehe ich, dass ich falsch gehandelt habe und ihn nicht erschießen hätte sollen. Deswegen finde ich es gerechtfertigt, dass ich 3h Admin Knast bekommen habe, jedoch bitte ich um Kulanz um den Warn zu entfernen.

Ich bedanke mich für ihren Aufwand und mit freundlichen grüßen
Lenny Muii
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Status
Not open for further replies.
Top Bottom