Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag |2x Cheating| Liam Vandommi | Denis Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1874
Players nickname
Liam Vandommi
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Oct 19, 2023
Time
00:00
Proofs
n/a

Liam Vandommi

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Server-Team, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Mein Name ist Liam Vandommi, und ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten auf dem Server, insbesondere die Verwendung von Cheats, gegen die Regeln verstoßen hat. Zudem möchte ich mich aufrichtig für meine beleidigenden Äußerungen gegenüber Dylan entschuldigen. Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Handlungen und Worte die Spielerfahrung für andere auf dem Server beeinträchtigt haben. Ich erkenne an, dass das Cheaten und beleidigendes Verhalten nicht nur gegen die festgelegten Regeln verstößt, sondern auch den Spielspaß und die Fairness für alle anderen Teilnehmer beeinträchtigen kann. In dem Moment, in dem ich mich entschieden habe zu cheaten und beleidigende Worte zu verwenden, habe ich nicht ausreichend darüber nachgedacht, welchen negativen Einfluss dies auf die Gemeinschaft haben könnte. Ich verstehe, dass mein Verhalten inakzeptabel ist und dass es Konsequenzen haben muss. Es war ein ernster Fehler meinerseits, und ich übernehme die volle Verantwortung für meine Handlungen. Ich habe die Cheats entfernt und erkenne die schwerwiegenden Folgen meines Fehlverhaltens an. Ich schreibe Ihnen nicht nur, um einen Entbannungsantrag zu stellen, sondern auch, um mich aufrichtig bei Dylan zu entschuldigen. Meine beleidigenden Äußerungen waren inakzeptabel und unangemessen. Dylan verdient Respekt, genauso wie alle anderen Spieler auf dem Server. Ich versichere Ihnen, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe und dass ein solches Fehlverhalten in Zukunft nicht wieder vorkommen wird. Ich bin bereit, mich aktiv an die Spielregeln zu halten und dazu beizutragen, dass der Grand RP Server ein fairer und unterhaltsamer Ort für alle Spieler bleibt. Ich stehe zur Verfügung, um an eventuellen Maßnahmen teilzunehmen, die notwendig sind, um mein Fehlverhalten wieder gutzumachen und das Vertrauen der Community zurückzugewinnen. Grand RP bedeutet mir viel, und ich habe verstanden, dass meine Handlungen die Gemeinschaft beeinträchtigen können. Ich bedanke mich für Ihre Zeit und hoffe aufrichtig auf eine positive Antwort und die Möglichkeit, mich zu bessern und wieder Teil der Grand RP-Community zu werden.

Mit freundlichen Grüßen, Liam Vandommi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom