Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16236
Players nickname
Zack White
Suspect ID
12257
Date of violation
Nov 8, 2023
Time of violation
20:05
Proofs
https://streamable.com/i4junx

Maximilian Alexander

Player
Player
Beweise:
Clip 1
Clip 2
Clip 3
Clip 4

Beschwerdegrund:
Powergaming

Was ist passiert?:
Hallo liebe OrgaV,
Bei einem Shopraub mussten wir leider feststellen das das FIB mit ihren Nagelbändern beide Straßenseiten komplett dicht machte und dadurch Mitbürger die z.B. mit einem Supersportler dort gewesen wären keinerlei Chance gehabt zu entkommen außer sie hätten eine Serverregel gebrochen und UN RP Fahrweise begangen da man mit einem Supersportler ja bekanntlicherweise nicht von der normalen Straße abfahren darf :0

Einmal kurz zu den Clips:

Clip 1
Diesen Clip habe ich bereits unter der Beschwerde des FIBlers Oliver Schmitt gegen mich (https://gta5grand.com/forum/threads/525865) eingereicht um nachzuweisen das ich dort kein UN RP begangen habe allerdings ist diese Beschwerde auch der Grund warum ich nun diese Beschwerde schreibe.
Im Clip ist eindeutig zu erkennen das man hier keine Chance hat an den Nagelbänder vorbeizukommen selbst wenn man es im Slalom probiert

Clip 2
In diesem Clip sind nochmal die Nagel Bänder an der selben Position zu erkennen und wie wir nochmals versuchen dort durchzukommen. Ebenfalls kann man dann erkennen das die Nagelbänder von den zwei FIBlern
Oliver Schmitt | 12257
Benjamin Storm | 61456
gelegt wurden da diese die entfernen als sie weglaufen.

Clip 3
Hier ist zu sehen wie auch auf der anderen Seite Nagelbänder so gelegt wurden das man keine Chance hätte auf der Straße zu bleiben und es schon fast ausgenutzt wird das die Nagelbänder einem Auto selbst noch Schaden zufügt wenn man eigentlich an ihnen vorbeifährt.

Clip 4
Hier ist dann die Bestätigung des FIB Leaders gefallen das diese Nagelbänder vom FIB wären. Zu sehen in diesem Clip sind die FIBler
Markus Herb | 4172
Cesar Lazcano | 25894
Marianna Lazcano | 27129

Natürlich kann man sagen ja aber man könnte doch an der Seite vorbeifahren aber das wäre wie oben gesagt unrealistisch wenn man dort mit einem Supersportler unterwegs wäre da man mit diesen ja nur auf einer befestigten Straße fahren kann. Das in dieser Situation selbst der Leader Markus Herb beteiligt war und die Nagelbänder nicht mal entfernen lässt nachdem er sieht das man nicht in der Mitte durchfahren kann finde ich sehr Dreist und man könnte wenn man das ganze hier hochspitzen will (wie das FIB es meist selbst tut) meiner Meinung nach fast als Bugabuse werten da es zu 100% nicht gewollt ist das die Nagelbänder noch wirken wo sie eigentlich schon vorbei sind/man sie nicht mehr sieht und dies hier ja ausgenutzt wird. :D

LG.

Tim Benz

Player
Player
Hallo Zack,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Leider Können wir nicht nachvollziehen, wer die Nagelbänder platziert hat

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Tim,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom