Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24878
Players nickname
Mehmet Muller
Suspect ID
36789, 31701, 5819
Date of violation
Feb 18, 2022
Time of violation
1:42
Proofs
https://youtu.be/TxJI0G-DFEk

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Meine ID: 24878
ID (+ Name) der Person: Triaden
Videomaterial:
Beschwerdengrund: 1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn des Events zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | Warn
Was ist passiert?: Ich war vor dem Event Ressourcen Übernahme und wurde Erschossen. Ich erkenne leider nicht wer mich erschossen hat. Ich war im Dfunk wegen dem Event soweit ich weiß ist es nicht verboten im Dfunk zur sein wenn man vor hat ins event zu gehen.

Last edited:

Kenpai Lind

Player
Player
Leider muss ich hier sagen war der herr nur fürs Provozieren da und hat unsere leute beleidigt das sehr oft das wir ihm gesagt haben wenn er nicht geht oder es lässt erschießen wir ihn. Dies ist dann auch Passiert ich möchte hier nochmal Betonen das der Herr nicht am Event teil genommen hat und nur fürs beleidigen da war.

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Leider muss ich hier sagen war der herr nur fürs Provozieren da und hat unsere leute beleidigt das sehr oft das wir ihm gesagt haben wenn er nicht geht oder es lässt erschießen wir ihn. Dies ist dann auch Passiert ich möchte hier nochmal Betonen das der Herr nicht am Event teil genommen hat und nur fürs beleidigen da war.
Also wie erwähnt oben an der Nachricht ich war beim Event beteiligt aber konnte dank euch nicht rein und habe das im Discord bei uns am Ende durch gegeben, das unsere Ersatzperson für mich reinsoll, da ich ja von euch abgeschossen wurde, und somit keine Chance hatte um teilzunehmen, also hört mir auf mit der Lügerei und sieht es ein das ihr vor dem Event auf mich Geschossen habt, was gegen die Regeln entspricht. LG Mehmet Muller Der Kneipenschläger

Kenpai Lind

Player
Player
Nene ich einen clip wo es ganz klar heißt das die voll sind und du weg musst deswegen bist du auch zum auto ich lad das mal schnell hoch

Jay Price

Player
Player
Genau ich habe gesagt das er weg muss aber wie gesagt einer von uns hatte crash dann haben wir Mehmet eingeplant aber nach dem er gesagt hat er ist tot haben wir einfach nur gehofft das der typ vom gamecrash schnell wieder zurück kommt was auch der fall am ende war.

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
ich war doch als Ersatz geplant er hat zu mir gesagt geh weg von hier damit ich auf eine andere Seite gehe jedoch habt ihr trotzdem den Regelbuch begangen 1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn des Events zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | Warn. Ob ich dann in dem Moment reingegangen bin oder nicht hab ihr es ja trotzdem begangen? Falls ich Regelbrüche begangen habe, würde ich diese in Kauf nehmen. Im Gegenzug möchte ich das die Familie eine gerechte Strafe bekommt für Ihr vergehen. Da es mehr als 5 Familienmitglieder waren, gehe ich von einem Familienwarn aus.

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Es haben Anscheinend mehrere geschossen es sind 36789, 31701, 5819 aber die Admins Können es ja in den Log Daten dann nach schauen

Donluca

Blocked
Blocked
jungs könnt ihr net einfach RP spielen und euch nicht immer Reporten was den los bei Euch 1. bist du hingegangen hast die beleidigt und so was denkst du den das die nicht abgefuckt sind oder so spielt einfach euer RP und hört auf euch immer wegen jeden mist zu Reporten

Kenpai Lind

Player
Player
denkst auch die dürfen mich nicht abknallen da baite ich jetzt hart rein digga nur sind wir im RP eine Mafia und lassen uns sowas nicht gefallen musst du halt mit klar kommen und nicht reporten selber schuld sag ich dir wie es ist.

Cem Nyash

Player
Player
Und du nutzt eine Regel aus um zu provozieren. Also benutz du eine grau zone. Das ist aber auch nicht ganz unschuldig.

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
denkst auch die dürfen mich nicht abknallen da baite ich jetzt hart rein digga nur sind wir im RP eine Mafia und lassen uns sowas nicht gefallen musst du halt mit klar kommen und nicht reporten selber schuld sag ich dir wie es ist.
Ich glaube du musst mir nichts von RP erzählen ich spiele sehr gerne RP mit Aber man merkt auch an der Stimmlage und wie du die Sätze betonst das du es zu sehr ooc ernst genommen hast in meinen Augen. Ja wir sind im RP deswegen spiel doch das RP aus und töte mich nicht Direkt ihr könntet das RP eigentlich ausspielen mich nach meinem Ausweis etc fragen. Und dann mich aufsuchen und entführen oder so. In meinen Augen sieht das nicht sehr nach RP aus von Euerer Seite. Ich hab in dem Moment auch nicht das beste RP gemacht muss ich ehrlich zugeben. Trotzdem ist es kein Grund mich dort zu töten obwohl ihr ganz genau wisst das es ein Fehler ist.

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Und du nutzt eine Regel aus um zu provozieren. Also benutz du eine grau zone. Das ist aber auch nicht ganz unschuldig.
Ob es dann nach Provokation aussieht oder nicht Entscheidet dann der Admin wie gesagt „Falls ich Regelbrüche begangen habe, würde ich diese in Kauf nehmen. Im Gegenzug möchte ich das die Familie eine gerechte Strafe bekommt für Ihr vergehen. Da es mehr als 5 Familienmitgliederwaren, gehe ich von einem Familienwarn aus.“

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
es waren 2 leute und nicht 5 deswegen nehme ich die strafe gerne auf mich
ob dann nur ihr bestraft wird oder nicht Entscheidet der Admin jedoch vermute ich wie ich schon erwähnt habe das es ein Familienwarn gibt weil sehr viele Mitglieder Vorort waren und wenn dann nicht ein Mitglied kommen kann zu dir oder den anderen und sagen kann ey hört mal auf das ist gegen die Regeln läuft was in meinen Augen in der Familie falsch weil sowas finde ich selbstverständlich für so eine große und alte Familie

Donluca

Blocked
Blocked
ob dann nur ihr bestraft wird oder nicht Entscheidet der Admin jedoch vermute ich wie ich schon erwähnt habe das es ein Familienwarn gibt weil sehr viele Mitglieder Vorort waren und wenn dann nicht ein Mitglied kommen kann zu dir oder den anderen und sagen kann ey hört mal auf das ist gegen die Regeln läuft was in meinen Augen in der Familie falsch weil sowas finde ich selbstverständlich für so eine große und alte Familie
Kindergarten

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Ich glaube hier Fehlt noch etwas Senf ...

81x5MUhoglL._SL1500_.jpg

Sorry musste aber mal meinen Senf dazu geben. Und jetzt wartet auf nen Admin Ihr Knallkörper.
🤡

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Mehmet Muller,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 36789 - Event 1.2
  • 24878 - Provokation
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom