Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16112
Players nickname
Musti Abi
Suspect ID
53090, 17683
Date of violation
Nov 10, 2023
Time of violation
20:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GXYmgoBfViI

MustiAbi

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
439
Moin,

Agent Unfähig und Agent Untauglich schaffen es im RP wohl keine leute auf normalem wege festzunehmen, desswegen fühlen sie sich gezwungen ein paar regeln zu brechen und power rp zu betreiben.

Als das SG Event vorbei war, war ich auf dem weg nach draußen und wurde dabei von ID 53090 ohne angesprochen zu werden und mit unnötiger waffengewalt aufgehalten und mit der aktionstaste x der beamten an die hand gepackt.
Er belehrt mich in einem tonfall der einem machttrip gleicht dass ich betreten der sperrzone bekomme. was seine sprechweise über die ooc person dahinter sagt kann man sich ja denken. Naja aufgrund dieses ausleben einer schikane gegenüber machtlosen hat agent unfähigs hirn durch die stimulation einen schaden am kurzzeitgedächtnis erlitten und vergas das paar sekunden vorher da noch ein event stattgefunden hat.

Auch als ein HPler dazustößt und ihn belehren will weicht er nicht von seinem standpunkt ab.
Als ob sein fehlverhalten bis dahin noch nicht schäbig genug wäre, fantasiert er über den ursprung wieso ich im sg bin und behauptet ich sei reingelaufen.
Gegebenheiten erfinden ist leider absolutes power rp. Paar sekunden später ist ihm das aber egal und ihm fällt nichts besseres ein als meinen namen malacostumbrado zu beleidigen. das ist ein absolutes fehlverhalten für einen FIB beamten.
Im anschluss verlangt der einfaltspinsel, während er mich noch an der hand hat und ich noch in handschellen bin, ich sollte den finger heben sofern ich grade aus dem event komme. tja, da machste erstmal nix.... verblüfft und sprachlos von dieser ungemeinen unfähigkeit eines agents ging ich jedenfalls weiter meinen weg nach draußen nachdem er mich dann doch noch mal losgelassen hatte. Wäre ich zu dem zeitpunkt nicht von einem admin gemutet worden, dann hätte ich zu dieser grenzenloser dummheit trotzdem keine worte gefunden.
Agent Blitzbirne redet wärenddessen jedenfalls weiter von irgendeinem finger zum aufzeigen, lol.

Kurz daraufhin kam der von mir gerufene admin rocco pierce als der einzig fähige beamte dieser situation den zwei gurken erklärte was sache ist ins gespräch geplatzt und anstatt sich einsichtig zu zeigen beharrt er immernoch aufs finger zeigen. Als wäre das nicht schlimm genug schaltet sich sein seelenverwandter agent untauglich ein und redet jetzt auch etwas von finger zeigen?????? WTF!

Da hier ganz eindeutig mehrere regelverstöße zu sehen sind und ich ohne administrative unterstützung trotz eventschutz unschuldig in den knast gegangen wäre,
find ich das die zwei herrschaften obwohl es administrativ beendet wurde trotzdem ihre strafe bekommen sollten, damit sie auch aus ihren fehlern lernen, sich mit den regeln des servers auseinander setzten und ihnen etwas zeit gegeben wird um über ihr handeln nachzudenken.


§1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn
§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

mfg
 

Santiago Back2Back

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
109
wieso verschwendet man seine wertvolle zeit so eine lange beschwerde zu machen es hochzuladen obwohl man danach frei gekommen ist?
würdest du so viel zeit in was anderes stecken hättest du mehr von
 

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
541
Alter voll der krasse Kommentar. Hast selber ja "nur" 554 Messages im Forum und schiesst hier gegen "gefangen". Crazy
Wenn du den Verlauf durch guckst siehst du das bestimmt 2/3 davon von meiner Admin Zeit kommen 🫶🏻 Küsschen
 

Arthur Grossberg

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
81
Wenn du den Verlauf durch guckst siehst du das bestimmt 2/3 davon von meiner Admin Zeit kommen 🫶🏻 Küsschen
Trotzdem hängst du im Forum und kommentierst unnötig provozierende Dinge.

183 Nachrichten sind auch nicht so wenig, aber ist ja eigentlich egal. Lass die Leute doch einfach ihr RP spielen und lass am besten solche cringen Banner wie "wir fördern ERPE" um nicht wie ein Hampelmann auszusehen.

Schönen Abend noch(y)
 

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
541
Trotzdem hängst du im Forum und kommentierst unnötig provozierende Dinge.

183 Nachrichten sind auch nicht so wenig, aber ist ja eigentlich egal. Lass die Leute doch einfach ihr RP spielen und lass am besten solche cringen Banner wie "wir fördern ERPE" um nicht wie ein Hampelmann auszusehen.

Schönen Abend noch(y)
warte:
„Wir leben in Deutschland, Freiheit Meinungsäußerung!“

RP kann jeder spielen wie er will, nur gut das das Forum kein RP ist
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,095
Hallo Musti,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,095
Hallo Musti,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Versuch es gerne nochmal mit einer nicht beleidigenden und provozierenden Beschwerde.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom