Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60811
Players nickname
Klaus Schultzenberger
Suspect ID
10310
Date of violation
Nov 10, 2023
Time of violation
23:04
Proofs
https://youtu.be/gm1HqN9uEe0

Blackskill93

Player
Player
Joined
Oct 12, 2023
Messages
24
Videobeweis:

Link:



Regel:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Was ist passiert?: Wir haben uns verabredet mit der Hausbesitzerin und dann kan der Typ ohne RP Grund und ballert mich und meine Frau um.
 

Blackskill93

Player
Player
Joined
Oct 12, 2023
Messages
24
Videobeweis:

Link:




Regel:1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Was ist passiert?: Wir wollten dann versuchen nach dem ersten RDM mein Auto zu holen dann das.

Videobeweis:

Link:




Regel:1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Was ist passiert?: Wir wollten dann versuchen nach dem ersten RDM mein Auto zu holen dann das.


Dieser Beweis kommt von Christian Passadakis

Videobeweis:

Link:






Regel:1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

Dieser Beweis kam von mir
Videobeweis:

Link:



Regel:1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Was ist passiert?: Nach dem drittenmal hat es mir gereicht und wollte schauen wo mein Auto ist aber dazu kam es nicht Siehe VOD
 

Bandy Hillbilly

Player
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
25
Also du bist ne Legende, betreibst bei dem Video selber Car ramming + UnRP Fahrweise und dazu noch Meta "Die sollen mal einen Admin holen"

und was noch komisch ist, dass man bei dir die GTA Startmusik hört im Video, heißt da man ja nur einmal GTA/RP auf seinem Rechner offen haben kann muss es entweder ein Video sein oder wenn man in dem Video schaut, ist ein Discord Join Sound bei 0:57 zu hören,
außerdem da du von ihm das Video verwendest + da ihr im selben Heli wart, klingt das danach dass ihr schön nebenbei Meta betrieben habt und gegenseitig einen Stream vom Game hattet.
Einerseits wegen des Sounds von der GTA Startmusik, andererseits da man den sound von dem Video hört (hierbei könntest du es aber auch lokal abspielen, aber nur so eine vermutung). Und ein guter hinweis auf meta ist noch, wie oben erwähnt, dass du gesagt hast "Die sollen mal einen Admin holen" im Video [3:35]

Also noch einen schönen Waschbärigen Abend/Tag noch

#HillbillyOnTop #WaschbärOnTop
 
Last edited:

Blackskill93

Player
Player
Joined
Oct 12, 2023
Messages
24
Videobeweis:

Link:




Regel:1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten


Was ist passiert?: Nach dem ersten RDM & VDM kam er ID10310 um Spawn Camping zu betreiben.
 

Yara Sana

𝖄𝖆𝖗𝖆 𝕾𝖆𝖓𝖆
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
47
Moin Klaus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 10310 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mfg,
Yara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom