Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Virginia Fresh @Justin Winter

Rejected
Status
Not open for further replies.

Norra Merz

Player
Player
Grundsätzlich möchte direkt am Anfang anmerken das ich nichts gegen Virginia habe bzw will das sie deswegen sanktioniert wird will dies grundsätzlich das dies geklärt wird und wieder jeder Spieler gleich behandelt wird !

Es wurde eine POV anfrage gegen Alvaro Geschickt diese POV wurde von Alvaro reingeschickt
Hier der Thread : https://gta5grand.com/forum/threads/525172/
Hier seine POV :
  1. reiko

dabei möchte ich erinnern das es eine Ankündigung auf dem Discord gab das absofort jede POV anfrage vollständig und mit Sound abgegeben werden sollte !

dabei wurden auch schon mehrere Leute 30 Tage gebannt ! ( hier in dem fall war die POV ohne Ton)

Entweder wird dies jetzt wieder eingeführt das man nicht alles reinschicken muss oder man macht das mit allen egal ob media oder nicht !

MFG Arron Merz

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Da du mit der eigentlichen Beschwerde nichts zu tun hast ist hier eigentlich keine klarstellung benötigt.
Jedoch werde ich hier kurz den Sachverhalt aufklären. Sofern es keine offizielle POV Anfrage gibt ist auch keine,
der Ankündigung und dem Regelwerk entsprechende, POV gefordert. Die Kollegin hat hier keinen für sich nachvollziehbaren Grund gesehen der Anfrage stattzugeben und zusätzlich dazu das freiwillig eingereichte Video bereits angeschaut und bewertet.
Ich werde jedoch mit ihr ein kurzes Gespräch führen für eine optimalere Formulierung bei Begründungen,
damit zukünftig keine solche Verwirrung mehr zustande kommt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom