Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde über die Entscheidung von Tobias Eifel

Status
Not open for further replies.
Your ID
3593
Players nickname
Frank Wesley
Administrators nickname
Tobias Eifel
Date
Nov 10, 2023
Time
21:42
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/527067/

embrow

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?

• Regelverstoß:
    Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

• Von wem wurdest du sanktioniert?

Dr.Tobias Eifel

• Was ist der Grund für die Beschwerde?

Ich war mit der Familie Loco Habibs zinken und war mit einem Cybertruck wie in seinem Video zu sehen unterwegs. Ich finde die Entscheidung nicht plausibel, da ich für etwas sanktioniert wurden bin, wofür meiner Meinung nach eigentlich das LSPD sanktioniert werden sollte. Ich verstehe nicht wofür ich UN-RP bekommen sollte, wenn ich mit der kompletten Familie und wir waren mehr als genug ungefähr 15 Mann am zinken waren. Enzo Frate der Admin Assistent kann das bestätigen. Es Fighten 3-4 Cops gegen 15 Mann, wofür er eigentlich für Power Gaming sanktioniert werden sollte.

Zudem hatten wir am Zeitpunkt zwei Geiseln die Combat Log betrieben haben, somit hätte das LSPD nicht schießen dürfen. Leider habe ich kein Clip von der Situation, aber wie gesagt Enzo Frate kann das bestätigen.

Ich fahre in einem Cyber Truck wo Männer von uns schon bei dem Hügel waren, ich überschlage mich mit einem Cyber Truck fahre nicht weiter, steige aus und muss das Feuer erwidern, da auf mich geschossen wird, dafür wurde ich quasi Sanktioniert. Wir reden von einem SUV von einem Cyber Truck ! Der Cop hat das Video zu kurz geschnitten, da er schon von mir niedergeschlagen wurde und bisschen sauer auf mich war, da er den Fight verloren hat.

Jetzt kommt, das schlimme an der Sache !

Jemand der illegale Modifikationen hat, wie eine zu lange Autopumpgun mit Schalldämpfer wird nicht Sanktioniert ?

Beweis 1:
    Das lustige daran ist noch, das der Beschwerdeleger einen Clearvisier benutzt, dass ihm einen unfairen Vorteil erschafft.

Denn er hat keinen ich sag mal dunklen Horizont an seinem Visier. Ich sende hiermit mehrere Beispiele die meinen Beleg nochmal verstärken.

Beweis 2 (normales Visier):

Beweis 3 illegale Modifikation seitens Beschwerdeleger:

Beweis 4 illegale Modifikation seitens Beschwerdeleger:

Sein Visier ist komplett Clear und somit ist das ein Unfairer Vorteil !

Beschwerde von Beschwerdeleger:

PS: Ich habe 180 min bekommen, wofür ich nicht erfreut bin.

embrow

Player
Player
Was ich hinzufügen muss:
Sein Visier hat keine Totzonen und ich musste, das normale Visier die Namen wegmalen, da ich im Admin-Knast bin und selber kein Screenshot davon erstellen, kann.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin embrow ,

die Veränderungen am Scope sind nach unserer Ansicht, soweit sichtbar, legitim.
Ich verstehe den Unmut darüber das die Gegenpartei ebenfalls Regelbrüche begangen hat.
Leider ist das soweit auf den Beweisen nicht sichtbar und wäre daher nur mit einem Clip aus deiner Sicht weiter verfolgbar.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom