Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7870
Players nickname
Mia Gold
Suspect ID
75, 42
Date of violation
Feb 18, 2022
Time of violation
02:35
Proofs
https://streamable.com/jyn6ib

Mia Gold

Player
Player
Die Vatos Locus haben nach dem Event auf unsere Autos geschossen, sodass sie auf dem Rückweg explodieren. So war es in unserem fall.

ManfredKasim

Player
Player
Ich kenne keine Regel die besagt das es verboten ist auf Autos in der Pampa zu schießen, da waren locker giftige Klapperschlangen und wir haben die erlegt.
Ich kenne aber die Regel das Metagaming verboten ist

Mia Gold

Player
Player
Ich kenne keine Regel die besagt, dass es verboten ist auf Autos in der Pampa zu schießen, da waren locker giftige Klapperschlangen und wir haben die erlegt.
Ich kenne aber die Regel, dass Metagaming verboten ist
Hotel Übernahme ist ein OOC Event 😉 und wenn man mit Absicht auf Autos schießt, das es Dan explodiert, ist es nicht so schön .... Machst du bestimmt in relive auch so. Du siehst ein kleines Tier und holst sofort die AK raus und ballerst drauf.... Merkste selber oder?

Mia Gold

Player
Player
Ich kenne keine Regel die besagt, dass es verboten ist auf Autos in der Pampa zu schießen, da waren locker giftige Klapperschlangen und wir haben die erlegt.
Ich kenne aber die Regel, dass Metagaming verboten ist
Da du gerade bestätigt hast, dass du auch dort warst, und verpflichtet bist, eine pov zu haben, kannst du doch gerne mal ein gegenclip schicken, wo man sieht, das ihr nicht auf Autos schießt. 😉

ManfredKasim

Player
Player
HelloHello,
NACH den Hotel ist garnix OOC.
Ob dein Auto explodiert, oder auch nicht ist ungefähr egal hierfür.
ZU SEHEN IST(ZU HÖREN IST): Dass du Meta-Gaming betreibst nach Hotel(NACH HOTEL, KEIN OOC) und das irgendwer schießt, eventuell auf ein Auto, das in der Wüste/Autobahn/Pampa steht.

Mia Gold

Player
Player
Hallo hallo,
NACH den Hotel ist garnix OOC.
Ob dein Auto explodiert, oder auch nicht ungefähr egal ist.
ZU SEHEN IST(ZU HÖREN IST): Dass du Meta-Gaming betreibst nach Hotel(NACH HOTEL, KEIN OOC) und daswer schießt, eventuell irgendetwas auf ein Auto, das in der Wüste/Autobahn/Pampa steht.
Jetzt beziehe nicht alles auf das "Metagaming", wenn ihr Hotel nicht schafft, und dan sauer seit. Mir geht es darum, das ihr wehrend eines Events auf andere Autos schießt... Wenn ihr nicht schafft, zu gewinnen, müsstet ihr eure Frust nicht an andere auslassen....

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Mia,

in dem Clip können wir keinen Regelbruch feststellen, daher ist deine Beschwerde abgelehnt.
Ebenfalls ist das hier keine Diskussionsrunde!

Liebe Grüße,
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom