Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73021
Players nickname
Latte Mato
Suspect ID
1427, 68552
Date of violation
Nov 11, 2023
Time of violation
02:20
Proofs
https://youtu.be/ImPXlliOOxw?si=aIzjLVcx5LNhGCv3

Louis Azteca

Player
Player
Joined
May 6, 2023
Messages
90
Meine ID: 73021
ID des Angeklagten: 1427, 68552
Situation: Wir wollten ganz normal unser RP in Hotel ausspielen, dann wurden wir in Clip Nr1. "Lahonda 1st account" von der ID 1427 getrashtalked welche bekanntlich diese von Lahonda Ohana ist, danach bei Clip Nr2. "Lahonda 2 acc ink Hotel" sieht man wie ich von der ID 68552 getötet und getrashtalked wurde, komischerweise hatte diese ID genau die selbe Stimme wie Lahonda, ich glaube da läuft was gewaltig am RP falsch.
Beweis:
1.
2.
 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
414
was war nach der zone :D mad gewesen erkennst mich mit maske und knallt mich direkt nach dem event um ?
 

Kejjd

Player
Player
Joined
Jul 6, 2023
Messages
113
War doch eine Zeit lang verboten und wurde dann wieder erlaubt, zumindestens hab es damals eine Ankündigung in Krautz wo gesagt wurde das es wieder erlaubt ist
 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
414
offtopic
louis warum eig so mad wegen ein spiel du warst schon immer schlechter verlierer aber deine 5 accounts und dein echt geld was ist damit ichj hoffe du nimmst das auch in kauf
 

Louis Azteca

Player
Player
Joined
May 6, 2023
Messages
90
Inappropriate content
louis warum eig so mad wegen ein spiel du warst schon immer schlechter verlierer aber deine 5 accounts und dein echt geld was ist damit ichj hoffe du nimmst das auch in kauf
Hahaha was für 5 acc und was für echt Geld Häää du bist derjenige der 3kinder hat und die keine Spielzeuge haben, weil dein Harz 4 direkt in Grand geht
 

Sascha Luve

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
1,300
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es ist kein Regelverstoß festgestellt worden.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom