Informationen OOC:
Name: LukeGrand ID: 4886
Discord-Tag: Lukevr
Wie lange spiele ich auf Grand?: seit einem Jahr
Habe ich den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen?: Nein
Durchschnittlich online pro Tag: mindestens 3-6 Stunden
Informationen:
Aktueller Name: Thomas Bitter (Gebürtig Thomas Krull)Neuer Name: Amelie Bitter
Visumsstufe: 56
Gang/Legale Organisation: keine
Familie: Loco Habibs- Rang 8
Persönliche Geschichte:
Es war einmal ein Mensch namens Thomas Krull, der sein ganzes Leben lang mit dem Gefühl lebte, dass etwas nicht stimmte. Innerlich fühlte er sich schon immer wie eine Frau, doch äußerlich musste er den Erwartungen und Normen der Gesellschaft entsprechen. Jahre vergingen, in denen Thomas seine wahre Identität versteckte und ein Leben führte, das nicht seinem wahren Selbst entsprach.Doch eines Tages traf Thomas eine Entscheidung, die sein Leben für immer verändern sollte. Er erkannte, dass er nicht länger in der Rolle leben konnte, die ihm aufgezwungen worden war. Thomas entschied mutig, den wahren Weg zu sich selbst zu finden und begann seine Reise als Trans-Frau.
Von nun an nannte sie sich Amelie. Amelie war ein kraftvoller und schöner Name, der ihre Identität und ihre innere Stärke widerspiegelte. Obwohl Amelie wusste, dass der Weg nicht einfach sein würde, fühlte sie sich erleichtert und frei, endlich sie selbst sein zu können.
Amelie begann eine Reise der Selbsterforschung und des Wachstums. Sie suchte Unterstützung in der LGBTQ+-Gemeinschaft und fand dort Menschen, die ihre Erfahrungen teilten und sie ermutigten, ihren Weg zu gehen. Amelie besuchte Therapiesitzungen, um ihre Gefühle zu verarbeiten und sich auf die bevorstehende Transition vorzubereiten.
Während des Prozesses der Transition erlebte Amelie Höhen und Tiefen. Es gab Momente der Unsicherheit und Angst, aber auch Momente des Stolzes und der Selbstakzeptanz. Amelie fand Unterstützung bei ihren Freunden und ihrer Familie, die nach und nach ihre Reise akzeptierten und sie bedingungslos unterstützten.
Mit der Zeit begann Amelie, sich körperlich zu verändern, um ihr wahres Selbst nach außen zu tragen. Sie begann Hormontherapien und ließ geschlechtsangleichende Operationen durchführen. Jeder Schritt auf dem Weg zur körperlichen Veränderung brachte Amelie näher zu ihrem authentischen Ich und bestärkte sie darin, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatte.
Als Amelie sich schließlich in ihrer Haut wohlfühlte und ihre Transition abgeschlossen hatte, eröffneten sich ihr neue Türen und Möglichkeiten. Sie fand eine Gemeinschaft von trans- und genderqueeren Menschen, in der sie ihre Erfahrungen teilen und andere unterstützen konnte. Amelie wurde eine inspirierende Stimme für Menschen, die sich in ähnlichen Situationen befanden, und setzte sich für Akzeptanz und Gleichberechtigung ein.
Und so lebte Amelie Bitter ihr Leben weiter, immer bereit, anderen Menschen zu helfen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen, an dem jeder seine Individualität feiern kann. Ihre Geschichte erinnerte daran, dass Liebe, Akzeptanz und Selbstbestimmung die Kraft haben, Barrieren zu überwinden und Herzen zu öffnen.
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
- Lebt ihr leben, wie Sie es möchte
- lässt sich nicht unterkriegen
- Setzt sich für Gerechtigkeit ein
- Hilft anderen Menschen ihr leben zu genießen, wie Sie möchte
Was erhoffe ich mir?:
-RP-Förderung durch Beziehung etc.
-Die Frauenquote in der RP-Welt steigern/ mehr Akzeptanz für Frauen
-Das auch in der Simulierten Welt man sein Leben führen kann, wie man möchte.
Schlusswort:
Ich hoffe Ihnen hat meine Antrag als Transgender-Person, beim lesen gefallen. Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen. Außerdem stehe ich für ein Gespräch gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Bitter