Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jason Bellic

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren ,

Ich möchte mich nochmals erklären .
Ich habe nie die Familie Bestohlen
Alles was ich raus genommen habe war nach Absprache .
Wie sie auch in den Protokollen sehen können, ist es bei den Harmony-Unikorns normal wenn großen mengen raus genommen werden aus den Schrank zur Verarbeitung am Tage . Die hälfte der Sachen die ich Angeblich geklaut haben soll, sind oder waren zuletzt im Familien Ferrari.

Alle Sachen wurden nur für Familien zwecke verwendet bis auf das Holz was ich nach Absprache entnommen habe.
Es ist, zu unterlassen das ich den Diebstahl bezichtig werde !

Ich habe Nie Gestohlen , den sowas habe ich nicht nötig. Ich bin auf niemanden angewiesen und gehe für mein Geld arbeiten .
Habe im Gegenteil noch alles für die Familie gemacht habe wie Munition für Revolver hergestellt , auf Gambo Gebiete gefahren und morgens noch das Feld gemacht.
Mein ganzen besitz was sich in der zeit angesammelt hatte habe ich Leader John-Pierre Wächter gegeben wovon er heute nix wissen will.

Ich habe ihn sogar ein Auto im wert von 250000 $ geschenkt, als Dank das er mir ein Haus geschenkt hat was er am Ende auch noch fast eine Million Dollar haben wollte für ein Haus direkt neben den Grünen. Das Traurig ist am Anfang Sagt er noch `ja das holst du mir mit dein Gambo wieder rein ` und am Ende will er doch Geld haben ?!

Ich, Herr Jason Bellic 24389 konnte am Ende keine Beweise Sammeln, wie Fotos vom Kofferraum wo zu sehen ist das die hälfte nicht weg ist !
Ich wurde zu ein Gespräch geholt, dann durfte ich mich kurz erklären ehe ich nicht mal zu Ende geredet hatte wurde ich schon direkt gebannt.

Ich hoffe sie durchsuchen mal die Protokolle bei der Familie , den da können sie sehen das es ganz normal ist das höhere Mengen aus den Schrank geholt worden sind .
Auch da können sie sehen, Das die ganzen Sachen im Ferrari sind .

Er Sagt er hätte mir angeblich zeit gegeben Sachen wieder zu geben die er mir geschenkt hat und 5 min vorher hat der schon den Post gemacht .

Ich Möchte alle Geschenke gerne zurück geben.

Gebannt worden am (12.02.2022) von John Nash für 60 Tage

Antrag Steller: John-Pierre Wächter

Ich Bitte das der Account 24389 wieder sein Dienst Beim SAHP Antreten kann, den ich habe niemals jemanden beklaut! Noch die hälfte der Sachen Lag im Familien Auto .

falls noch was fehlen sollte gerne drauf hinweisen.

Mit Freundlichen Grüßen Jason Bellic

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hey John,

bitte stelle bei deinem nächsten "Protokoll" einen Proof mit ein, dass das von der Gegenseite so bestätigt ist.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom