Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Hernandez
Suspect ID
931,78348,85794
Date of violation
Nov 11, 2023
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/52s6tx

Kenny6zur3

Player
Player
Siehe Clip..

Timestep:

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

UB: (931) ( Zieht Waffe obwohl er Bedroht wurde / Wäre sonst nie entstanden durch das CR ) - 0:32
UB: (78348) ( Legt Handschellen im Schussgefecht an ) - 0:38

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder War
n

CR : (85794) - 0:28

Alan Benx

👑
Player
Hey Kenny.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Kenny.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 78348 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten

Grund:
Es ist klar zu sehen wie der Spieler mit der ID: 78348 im Schussgefecht Handschellen anlegt.

Sonst erkenne ich im Clip keinen Weiteren Regelverstoß, zum:
CR - Du stehst mitten auf einem Highway, da kann es gut mal vorkommen das da Spieler mit erhöhter Geschwindigkeit fahren.
Zum UB/Un-Rp - Ja die Person läuft einmal im Kreis, ja die Person holt seine Waffe raus, gibt aber absolut keinen Schuss ab und packt diese Sofort wieder ein, so mal er in der Situation auch grad von keinem Bedroht wurde und seine Kollegen schon hinter euch standen,
reicht mir leider absolut nicht aus um hier zu Sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom