Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Dexter

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
9
Hallo liebes GrandRP-Team

Das ist mein Antrag eine Frau zu spielen

Name: Nicole Lion ID: 10218
Geboren: 1996, San Andreas, Vespucci Beach

Meine Biografie:

Ich bin Nicole Lion. Als ich noch ein Kind war habe ich schon die Anziehsachen von meiner Mutter angezogen und mich geschminkt. In der Schule haben die Kinder das nicht verstanden warum ich das tuhe und haben mich Gemobbt, aber das hat mich nicht von meinem weg abgeleitet. Paar Jahre später habe ich jemanden kennengelernt der mich so geliebt hat wie ich bin und jetzt sind wir schon seit 1 Jahr zusammen und sind sogar am überlegen zu Heiraten.
Er und meine Eltern unterstützen mich seit Jahren und Helfen mir wo sie nur können und dafür bin ich dankbar. Ich muss regelmäßig zum Arzt gehen für meine Hormon Theraphie, erst habe ich Spritzen bekommen und später dann Tabletten die ich bis heute regelmäßig einnehmen muss. Demnächst wenn alles gut läuft werde ich auch unterhalb Umoperiert das ich eine Vollkommene Frau bin, ich habe zwar ein bisschen Angst aber mein Freund und meine Familie stehn voll hinter mir.
Zurzeit habe ich ein Glückliches Leben als Frau und mir geht es gut auch Gesundheitlich ich Wohne derzeit noch bei meinen Eltern aber habe noch vor in Zukunft mit meinem Freund zusammen zu ziehen. Ich bin überglücklich mit meinem Leben als Frau!


3) Aktuelle Lage:
Ich bin die Tochter von Gio Lion und Gia Lion, Finanziell geht es mir sehr Gut. ich besitzen einen schönen BMW i8, ich habe mehrere Marken Klamotten und mein Konto ist auch genug ausgedeckt für den Fall der Fälle.



Mit freundlichen Grüßen
Nicole Lion
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom